Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wenn das Handy beim telefonieren ausgeht. Der Akku binnen drei Stunden (intensive Nutzung) leer war. Der Browser sich nicht öffnen lässt, liegt es bestimmt an falsch Bedienung. Ich habe es zweimal umgetauscht. Das zweite hat gar nicht erst funktioniert. Ich habe es im Laden gleich versucht anzumachen, doch es ging nicht!
@topic
was willst du denn ausgeben?
willst du ein eher großes oder kompaktes gerät?
so tendenziell
nokia n9
bb torch 9860 (obacht einige bb`s neigen zum rauschen)
nokia lumia 800 (macht mit manchen kopfhörern - also passiven komponenten - scheinbar probleme, kann ich aber nicht bestätigen.)
iphone 4s
htc titan
würde ich erst mal aus der liste streichen das es (zur zeit ?) nicht sonderlich gut klingt trotzt dem aktuellen patch haben viele probleme mit rauschen und starkem pegel abfall <300 hz
kann ich persönlich nach dem letzten update mit n paar beyerdynamic dtx 101 mit otoplasten an einem von m kumpel nicht bestätigen aber ja es haben einige wohl probleme damit. Mal als hinweis hingeschrieben.