Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest vielleicht noch aufschreiben, was du noch alles haben willst, es gibt bestimmt 100 Handys mit Touch unter 300€.
Nope, hab mich geirrt, es sind 354.
ein besseres wirst du für den preis nicht finden. einfach nur bomben-hardware, das os an sich auch recht gut. lediglich der appstore ist noch etwas klein, aber es kommen konstant apps dazu.
irgendwo muss man bei dem preis aber sowieso abstriche machen. samsung wave wäre also meine empfehlung
edit: die ganzen "billig" android-geräte sind dagegen lahme schnecken und haben eine furchtbare displayauflösung, weswegen nicht alle apps laufen. die kannste vergessen.
Naja mit wirklich schnell laufen ist in der Preisklasse glaub ich nix zu holen, das Wildfire ist schon ganz vernünftig.
Das Wave bietet zwar super Hardware aber die Oberfläche gefällt mir nicht so, ist aber Geschmackssache
...oder sparst dir noch 150€ und kaufst dir wie ich das samsung galaxy s i9000! glaub mir, du würdest die zusätzlichen 150€ nicht bereuen. ich glaub es gibt zur zeit kein smartphone was auch nur im ansatz so genial ist wie das galaxy s!
hätte auch gesagt das Samsung Wave s8500. Bin selbst am überlegen ob ichs mir kaufe, aber ich bin mir wegen den Apps etc noch nicht ganz sicher.
Aber Vom Arbeitstempo gibts in der Preisklasse nichts besseres. Es läuft alles genau so flüssig ab wie beim HTC Desire und beim Samsung Galaxy I9000. Der Akku hält im Durchnitt midestens drei bis vier Tage was ich jetzt so von einigen Freunden erfahren habe, was ja ein Vorteil gegenüber dem Desire oder dem Galaxy ist, wo man von schlechten Akkulaufzeiten hört.
gut weil ich bin an einem Samsung Wave dran , und von daher würde ich es auch nehmen , mir persönlich gefällt das Wave auch , mit dem SuperAMOLED schon ein Geiles Teil , mit Super Schärfe auch.
Könnte man den Touch vom iPhone und dem Wave gleichschätzen?
also im "normalen" betrieb hält mein akku auch 3 bis 4 tage! nut halt bei sowas wie navi nutzung geht er schnell leer, aber ich denke das ist wohl normal und keine schwäche des akkus!
noch dazu wird das galaxy i9000 durch das 2.2 update ordentlich an geschwindigkeit dazu gewinnen. ist halt eine frage des preises.
Ja also das Wilfire habe ich mir auch angeschaut bei CHIP.de und die Auflösung ist einfach nicht so schön.
Da liegt das Wave sehr viel bessere Werte hin
hatte mal das Wave und das Iphone 3Gs zum vergleichen. Von der Empfindlichkeit des Touchscreens finde ich das Wave besser. Bedienung ist meiner Meinung auch super vom Wave.
meinst du wie gut der touchscreen reagiert? absolut kein unterschied zum iphone 3gs. sie reagieren einfach beide perfekt. besser als das iphone, wie ein vorredner meinte, ist das wave deshalb nicht. der bildschirm an sich (farben usw) ist deutlich besser.
(besitze beide geräte und lege mich deshalb mal so eindeutig fest )