Smartphone für Frau

MSSaar schrieb:
Berserker,
hast du deinen Leuten nicht erklärt, dass man bei Samsung unter den A52ern für sein Geld nichts anständiges bekommt? Wenn sie nicht über den Tellerrand hinausschauen wollen, kannst du an nichts schuld sein.
Ich freue mich über viel Leistung für 180 Euro und mache viel Gebrauch davon, das Teil übertrifft alle Samsungs einschließlich A52 (4G) für fast den doppelten Preis.
Natürlich hab ich das - "... zahlt 90€ mehr und euch steht die Welt offen ..." 🤓
... aber zu Zeiten von Corona-Leugnern und Impf-Gegnern gibt's ja immer noch die Gruppe der Beratungsresistenten, wenn's um Technik und ein paar Euro geht. Danke für dein Mitgefühl 👍
 
Berserker schrieb:
Ich kann zwar nicht über iPhones urteilen, weil ich keines besitze.
Berserker schrieb:
Aber ich würde prinzipiell kein Gerät empfehlen, das vor drei bis vier Jahren auf den Markt gekommen ist.
Damit urteilst aber doch über ein Gerät was du nicht kennst, nur wel etwas 3-4 Jahre alt ist, muss es noch lange nichts schlechtes sein oder wird ein Intel 11700k auch plötzlich schlechter, nur weil eine neue Generation rausgekommen ist? Ich denke nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Jasmin83 schrieb:
Damit urteilst aber doch über ein Gerät was du nicht kennst, nur wel etwas 3-4 Jahre alt ist, muss es noch lange nichts schlechtes sein oder wird ein Intel 11700k auch plötzlich schlechter, nur weil eine neue Generation rausgekommen ist? Ich denke nicht.
Glaub mir, so habe ich über mein Lumia 950 auch gedacht. Aber irgendwann ist Ende.
Beim iPhone X/Xs wird im kommenden Jahr Schluss sein mit Support?
Deine erwähnten 300€ beziehen sich auf gebrauchte Geräte?
 
Berserker schrieb:
Beim iPhone X/Xs wird im kommenden Jahr Schluss sein mit Support?
nö, davon ist nicht auszugehen, es wird wohl eher so kommen, das das iPhone 6s/SE rausfallen könnte, das wird jedenfalls angenommen und das wird dann auch final vermutlich nur aus performance Gründen passieren, davon ist das X und gar das Xs noch weit entfernt.
Ergänzung ()

Berserker schrieb:
Glaub mir, so habe ich über mein Lumia 950 auch gedacht.
Ein Lumia ist bei weitem nicht mit einem iPhone zu vergleichen und M$/Nokia nicht mit Apple, das solte auf der Hand liegen
Berserker schrieb:
Aber irgendwann ist Ende.
Zwangsläufig, abr Apple zeigt unter ALLEN Smartphoneherstellern auch, das ein Support gut und lange funktionieren kann, wenn man will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Berserker,
hättest auch sagen können, für das Geld bekommt ihr außerhalb Samsung was besseres.
 
Wir driften hier vom eigentlichen Thema ab.

Aber eines muss ich Sturkopf doch noch los werden:
Jasmin83 schrieb:
Ein Lumia ist bei weitem nicht mit einem iPhone zu vergleichen und M$/Nokia nicht mit Apple, das solte auf der Hand liegen
Das war es damals im Verhältnis in vielen Teilen eben doch. Aber jetzt ist Schluss. Frieden? :schluck:

MSSaar schrieb:
Berserker,
hättest auch sagen können, für das Geld bekommt ihr außerhalb Samsung was besseres.
Glaube mir, das hatte ich.
 
MSSaar schrieb:
Berserker,
hättest auch sagen können, für das Geld bekommt ihr außerhalb Samsung was besseres.
Dafür kaufen auch hier nach Beratung von MSSaar(Ichliebe chinesische Geräte, Samsung ist ...) oder mich(kauft Samsung) so viele Leute Samsung Handys. Da muss man dann immer wider erstaunt sein, wenn die Leute sich dann melden wie oft kam, es ist ein A52S oder S20FE geworden.
 
rpsch1955 schrieb:
Und wer hat sein Handy 5-6 Jahre?
Ich! Hatte bis vor 2 Wochen mein Galaxy S5 von 2014 tagtäglich im Einsatz. Dank lineage und einem Akkutausch war das überhaupt kein Problem.
Zu Weihnachten gab's dann das A52s, weil beim S5 dann langsam die Ladebuchse einen Wackelkontakt hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fluefiske
Zurück
Oben