Smartphone für meine kleine Sis

LATEX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
485
Wieso habt ihr den Thread eigentlich wieder ausgegraben.

Ist bei uns definitiv auch so. 10 jährige die bereits mit einem iPhone rumlaufen.
Prinzipiell würde ich sagen einer 13-jährigen etwas zu kaufen was ihre Kolleginnen auch haben.
Da kann man am wenigsten falsch machen.
 

VsteckdoseV

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.313
Damit auch du noch drauf anworten kannst :rolleyes:


Bitte schließen
Ja, bitte so schnell wie möglich unbedingt schließen!:freak:

Sry wegen OT, aber warum fordert jemand, dass man auf alte Threads nicht mehr antworten darf? Wollen die Speicherplatz sparen oder wie?:D

Ich finde es zb. auch zielmlich oversized, einer 13Jährigen ein 400€ Gerät zu geben. Ich finde es zwar gut, wenn sich Mädchen bereits in jungen Jahren mit Technik beschäftigen, aber das Problem ist, wenn in dem Alter jemand etwas hat, müssen es die anderen auch haben, und so gibt das einen Teufelskreis, in dessen Verlauf jedes Kind der Klasse ein teures Smartphone will/bekommt.
 
Top