Smartphone für um die 200 Euro?

Prentice

Ensign
Hi, ich suche ein Mittelklasse bzw. Einsteigerklasse Smartphone für um die 200 Euro:D
Mein Favorit derzeit ist das Huawei P8 Lite, was meint ihr dazu?

Display- Um die 5 zoll und ich habe mir HD vorgestellt, wenn das möglich ist?

Kamera- Ist nicht das Wichtigste aber sollte auch mal ein Paar schöne Bilder knipsen können (8-13 MP)

Akkulaufzeit- Ich will einfach über den Tag durchkommen und über Nacht aufladen.

Marke- Mir wäre es lieber wenn es außer Huawei keine anderen China Smartphone Marken gäbe aber bin offen

Danke für alle Antworten!:D

Kannst dir mal das Moto G anschauen.

Shit, du hättest gestern bei Mediamarkt das S5 Mini für 199 bekommen. Nicht ganz deine Vorstellung, aber klasse Gerät.

Wie wäre ein Moto G 3?
Aber denk über die 16 GB Version nach, 8 GB sind määääh.... Dann ist es aber 30 € teurer.

Das Moto G gefällt mir schon und besonders die Lautsprecher! Aber eine frage hätte ich noch. Was haltet ihr von Windows Phones?
Würdet ihr mir die eher abraten oder ein gefällt mir da lassen?:D

Kann man nix sagen, das ist reine Geschmackssache. Es ist nicht möglich zu sagen, nimm X weil es den anderen überlegen ist. Es ist aber immer noch so, dass Apps erstmal für Apple programmiert werden, und dann vielleicht noch für Android. Und zu Schluss ist MS dran.
Siehe Apple Car Play im Auto, da sind die anderen beiden raus.
Ich persönlich mag dieses Kachelzeug nicht, deswegen ist MS raus. Aber die Lumias können auch alles.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Verbindungen Autoentertainment System zu Handy ist die Reihenfolge
Apple
Android
Microsoft glaube ich gar nicht, ist mir jedenfalls nicht bekannt, dass man sein Lumia mit dem Auto steuern kann

Dieses Wileyfox spricht mich zu 0 an sry:D Das Einzige was mir an den lumias nicht gefällt sind die knall bunten Farben, aber meine Favoriten sind das Moto G 3nd oder das P8 lite

Moto G
+´´Wasserdicht´´
-Klumpiges Design

P8 Lite
+ Schönes Design
- Nicht ´´Wasserdicht´´

Microsoft Lumia 640 Dual Sim oder LTE. Sehr gute Laufzeiten, gute Kamera, wechselbarer Akku und ziemlich günstig. Gespartes Geld kann man in Zubehör wie ein Flipshell investieren.

Gute Entscheidung wirst es bestimmt nicht bereuen, auch ich Wünsche dir viel Spaß damit. :)

Smily schrieb:
Shit, du hättest gestern bei Mediamarkt das S5 Mini für 199 bekommen. Nicht ganz deine Vorstellung, aber klasse Gerät.

der preis ist gut keine frage und für das geld geht das s5 mini. allgeimen gesehen ist das s5 mini aber nicht so gut.
jede zweite amazon rezension besteht aus ärger über abstürze,reboots etc.

klar könnte man jetzt meinen das alles halb so wild ist. könnte man...., mein kumpel hat ein s5 mini und genau auch die problem. ein austauschgerät brachte leider keine besserung.

ich würde es mir definitiv nicht kaufen und ein p8 lite ist wohl die bessere alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben