Smartphone Kaufberatung bis 250€

Entweder bleibst du bei max. 250 Euro oder du nimmst gleich ein Google Pixel (auch wenn es 320 Euro kostet).
Evtl. kommen in den nächsten Tagen nochmals günstige Angebote, weil das neue 7a in zwei Tagen erscheint.

Meine Frau hat das 4a. Immer super schnell, gute Kamera, Updates,... Ich steige beim nächsten ganz sicher auch auf ein Pixel um. Die lange mögliche Laufzeit macht es extrem attraktiv. Und wenn man es nicht so lange möchte, kann man es gut verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva und coxon
Ich habe mir nun das google Pixel 6a auf einer rebuy Seite, mit 3 Jahre Garantie gekauft. Kann mir jemand dazu ein passendes Ladestecker und ein sichere Schutzhülle empfehlen? Vielen Dank für die bisherige Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli und Dr. McCoy
Ladegeräte und Ladekabel von Anker sind ganz gut Ladekabel 180cm, 24 Watt oder 33 Watt. Außer du willst noch tiefer in die Tasche greifen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Ja, mit Anker macht man nichts verkehrt. Mein Anker-Ladegerät 20W von 2015 funktioniert auch heute noch gut.
Das Pixel 6a lädt mit 18W, damit passen die vorgeschlagenen Ladegeräte von @coxon .
 
hätte mal ne Frage zum Pixel. Kann man am Hauptbildschirm die Google- Suchleiste ohne extra Launcher entfernen?
 
Soweit ich weiß - nein.
 
Zurück
Oben