Smartphone max 800€

Maggolos

Lieutenant
Hallo,

da mein IPhone 4 geklaut wurde, suche ich ein neues Handy :( Wollte es eigentlich behalten bis es kaputt geht, hat sich aber erledigt.

Vorstellung:

Leistung, Design über alles !
iOS oder Android, mit dem Windows hab ich bisher eher wenig Erfahrung
Max. 800€
Display mind. 4"
Wenns geht keine Plastikverkleidung

Glaubt ihr es lohnt sich auf´s 6er (iPhone) zu warten oder sollte ich bis nächstes Jahr aufs S6 warten ? Oder kennt ihr aktuelle die technisch extrem gut sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, ob es sich lohnt auf das 6er zu warten und was das 6s bringen wird, steht eh in den Sternen.

Nimm einfach ein 5s und werde glücklich ;)

Was verstehst du unter "technisch" sehr gut?
Alleine der Fingerprint-Reader des iPhone 5s ist einfach genial :D

Und das 5s ist wirklich pfeilschnell. Da braucht Apple keinen Oktacore oder 8 GB RAM ;)
Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut, wenn man allen unnötigen Mist (vor allem Parallax-Effekt) abschaltet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf das neue iPhone warten und das kaufen.
Bekannterweise wird jedes zweite Jahr das iPhone wieder komplett umgekrempelt (was die News zum neuen iPhone auch bestätigen).
Wenn du dir jetzt das iPhone 5S kaufst wirst du dich zu 99% ärgern, dass du nicht noch die 2 Monate gewartet hast.

Ein anderes Smartphone macht bei dir(!) imho nur Sinn, wenn du dich bei iOS "beschnitten" fühlst bzw. ein offeneres OS mit mehr Einstellungsmöglichkeiten etc. willst.

@Maggolos,

guck Dir einfach die vielen Kaufempfehlungsthreads an und Du wirst was finden!

Denn in jedem Thread werden die üblichen Verdächtigen genannt - die allerdings unter Deinem Budget liegen!

lg
Harry

er sagte keinePlastikverkleidung und design ueber alles.
Also Iphone 5s ist am schönsten imo (alles Geschmackssache)
HTC One M8 ist aus ALu und soll hübsch sein... ich finds Hässlich das HTC One M7 finde ich dagegen sehr schön. (gebürstetes ALu finde ich nunmal grotten hässlich)

Aber so kurz vorm Release des Iphone 6 wäre es dumm denke ich für dich ein neues zu Kaufen weil du Vorher schon Iphone benutzt hast, wirste mit dem 6er bestimmt sehr glücklich und ärgerst dich 2 Monate später nur das du nicth das neue hast nur weil du nicth warten konntest. wenn das 5s viel günstiger wäre würde ich evtl was anderes sagen aber so würde ich warten.

achja SOny Z2 wäre eine alternative, aberes ist Groß und leider sehr kantig.. schau dir doch paar Geräte im Geschäft an.

Ich glaube ich wart aufs 6er mit 64GB in 4,7"

Die Frage ist nur: Die Auflösung des Bildschirms soll "nur" 1.704 x 960 auf 4,7" sein, dass ist doch noch immer knackig ? , Full-HD ist ja nicht nötig, weil man es kaum bis gar nicht sieht und nur Leistung zockt ? Oder ?

MfG

Keine Ahnung, was Leute immer mit der Auflösung bei Handys haben.
Mir wäre deutlich weniger vermutlich auch genug.

Wieso denn kein Nexus 5? Du musst ja nicht dein ganzes Budget verballern!
Würde aber auch zum 5S/6 oder dem M8 tendieren.

Vom Design her soll sich das 6er Richtung M8 entwickeln.

9mp_iphone6_render_backdetails-copy-40b5ddc0eef7f8c9.jpg

Nokia Lumia 930 for ever :D

Mehr geht nicht ..

2,2ghz Quad core ,2gb ram,full hd auf 5"zoll.,32gb Speicher,20 mega pixel feinste carl Zeiss Kamera!!

Zum Preis um dir 500€ rum ,dafür kannst du dir fast zwei kaufen ,für das was ein IPhone kostet ,mit 32gb Speicher, um die 800€ rum .

Würde ich mir zwei mal überlegen sowas.

Hätte ich jetzt nicht schon mein 925 ,was rennt und rennt ,dann wäre das 930 schon meins .

Angesichts der Tatsachen was Android so bietet ,so würde ich mir das Sony Xperia z1 Compact mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Leistung als ein LG G3 3GB geht aktuell nicht, und es ist keine Plastikabdeckung denn in dem Kunststoff sind Metallpartikel enthalten die dafür sorgen das es sich eher wie Metall als Kunststoff anfühlt :)

Naja Leistung hin oder her ,beim Umstieg auf ein 930 Lumia, müsste er nicht mal auf seine Alte Simkarte verzichten ,da das 930 mit Nano Sim arbeitet,wie das I Phone . :D

Oder liege ich hier falsch,das dass 4er I Phone mit einer Nano Sim rauskam?

Zuletzt bearbeitet:
Windows phone.....die nichtmal eine youtube app hat...

Greif zum G2 da sparst du geld

@Hamad

Was redest du da für ein Käse klar gibt es diese App fürs WP ..wenn du schon rum trollen tust,dann informiere dich doch bitte vorher etwas genauer .

Ok dann stehen:

Google Nexus 5
Iphone 6
Lumia 930
LG G2&3
Xperia Z
auf der Liste

Sonst noch was ?

Vielen dank b2w.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben