Smartphone max 800€

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
@Hamad

Was redest du da für ein Käse klar gibt es diese App fürs WP ..wenn du schon rum trollen tust,dann informiere dich doch bitte vorher etwas genauer .
Meines wissen nach, gibt es keine offezielle youtube app von google?

Täusch ich mich?

Dann täuscht du dich,es gibt sie und ich nutze sie auch auf meinem 925.

Herausgeber ist IdeaCreaterCorp von dieser App!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Liste bist du eig offen für alles:
S5, One M8, Z2, G3, iPhone 6, N5, OPO, Find 7, Windows Phone gedöns

Es sind alles gute Smartphones. Was ist dir denn sonst noch wichtig?

Wollte sie mir mal anschauen :D

Windows Phone eher nicht, wollte aber trotzdem schauen^^.

Enge Favos sind im moment das iPhone 6 in 4,7" und das Nexus 5 (besonders die Leistung für den Preis)

Display ist mir am Wichtigsten und dann das OS, weiß aber nicht ob das 6er in Punkto Display besser wird :/

Mitn Nexus 5 würde ich mir gut überlegen ,es hat eine nicht so starke Akkuausdauer,ist dafür aber wenigstens Updatesicher ,ebenso auch das IPhone und die Windows Phones,die alle ihr WP OS 8.1 bekommen und taugliche Kameras haben.

Wenn du was exotisches suchst, was gut sein soll und sicher ,dann schau dir Blackberrys auch noch mit an.

Die und die Windows Phones gehören zur Zeit mit zu den sicheren Phones ,sind aber darauf hin auch eingeschränkt vom OS, sich nicht gross verändern zu lassen ,so wie man es von Android kennt.

Und wer hier rumträllert Windows Gedöns... Schon mal eines gehabt und damit gearbeitet?

Nicht nur angeguckt im Laden,dann wüsstest du auch wo von man redet.

Fazit:@TE Wenn du schon vorher ein IPhone hattest ,dann bleibe auch dabei ,wenn du damit glücklich warst .Bevor du viel Geld für was anderes ausgibst und du dich damit unglücklich machst ,was dann weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Beim N5 würde er ja dann nicht sooo viel ausgeben :)

Ja es stimmt, habe es nur im Laden gesehen, aber immer dieser schwarze Hintergrund von Win Phone. Das könnte ich nicht aushalten; es hat immer so eine Trauerfeier Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt recht schwachsinning die technisch nonplusultra stateoftheart geräte reinzuwerfen.
Das telefon trägt man immer bei sich. Die steuerung muss einem liegen. Das design gefallen. Die passende tasche muss erst gefunden werden.

All das spielt eine rolle. Am besten gehst du in den nächsten handy shop und fummelst ein bissl rum :)

Ich hab ein ip5s und warte auf das 6er, da es vom design her wieder was anderes werden soll mit grösserem display. Müsste ich mich jetzt entscheiden und wäre mir android nicht zu hässlich von den iconw, so würde ich das m8 kaufen. Es kostet im forum neu ca ab 430€. 800€ fänd ich ein bissl krass aufn tisch zu legen.

Bei Android L gibt es ja ein Design Overhaul. Vielleicht gefällt dir das ja dann besser.
Willst du wirklich dein aktuelles 1 Jahr altes Smartphone wieder weggeben? Aus ökologischen Gründen nicht ganz so sinnvoll....

C4pTuReD schrieb:
Bei Android L gibt es ja ein Design Overhaul. Vielleicht gefällt dir das ja dann besser.
Willst du wirklich dein aktuelles 1 Jahr altes Smartphone wieder weggeben? Aus ökologischen Gründen nicht ganz so sinnvoll....

Laut vodaphone Werbung ist es doch cool, jedes Jahr ein neues Phone zuhaben :3
Ich bin für HTC M7/8

In deiner Preisklasse ist alles drin! Schau dich einfach in einem Handy Laden um und lese im Inet Testberichte zu den einzelnen Smartphones! Bestellen würde ich ebenfalls um Internet, meistens kommt man auf sehr günstige Angebote! Ich habe selber am Freitag meine neue Machine erhalten und bin ultra zufrieden damit LG G3 mit 32 GB!

ich schätze mal du hast bereits einen Vertrag bzw willst du das Handy ohne Vertrag kaufen?! Zum Beispiel das LG G 3 kostet ohne Vertrag 530 Euro! Iphone 5S mit 64 Gb rund 850 Euronen bei 7mobile.de

meine Empfehlung ist definitiv das G3 vielleicht auch weil ich im Moment noch die Rosa Rote Brille aufhabe!

Ich warte aufs 6er und schau dann, ob ich das Nexus 5 oder iPhone 6 nehme, beide gefallen mir sehr, irgendwie finde ich das Nexus mit Android L schon ganz gut, besonders den Stil ohne physischen "Home-Button", aber das iPhone 6 ist auch nicht von schlechten Eltern.

So,

hatte jetze endlich mal die Zeit, im Saturn ein paar der Handys zu testen :D

Also Windows Phone flog direkt raus, UI war nicht mein Fall.

Bei LG 3, HTC M8 war ich mehr als Positiv überrascht.

Die 5,5" des LG 3 sind gar nicht so schlimm, wie es manche schreiben, wobei ich auch große Hände habe. Display ist nicht schärfer als Full-HD aus meinen Augen und die Kontraste sind schlechter als beim M8, vllt. hätten sie eher da den Fokus, als auf WQHD machen sollen.

Beide sind flüssig gelaufen, wobei ich die Oberfläche des HTCs auserordentlich genial und flüssig ist, kA obs bei Stock-Android aufm Nexus 5 besser ist, war keins da, war mir aber klar.

S5 konnte ich nicht benutzen, da ein Depp irgendeine PIN draufgemacht hat :(

Habs dann mit dem iPhone 5S, verglichen und die drei waren gleich schnell, nur sieht das iPhone arg klein aus ggn. dem M8 und LG3, wobei ich die Größe des M8 am besten finde.

Fotos sind klar LG3, 5S im Vorteil.

Mal schauen wie das iPhone 6 wird, weil im Moment ist das M8 mein Favorit, ist fast genauso hochwertig, wie das 5s, was sich nochmals edler anfühlt.

Kontraste sind schlechter als beim M8, vllt. hätten sie eher da den Fokus, als auf WQHD machen sollen.

Beim G3 kann man den Kontrast mit Hausmitteln neu kalibrieren ;)

Wenn du soviel ausgeben willst und iOS gewohnt bist, würde ich aufs 6er warten. Android ist schon was ganz anderes und gewöhnungsbedürftig. Bin selbst zu Beginn 2014 vom iphone 3GS aufs Google Nexus 5 umgestiegen. Top Gerät und 10x schneller. Google Maps läd ohne zögern. Ein Traum. Doch trotz rießen Upgrade in Sachen Geschwindigkeit vermisse ich die Einfachheit und Übersichtlichkeit eines iPhones. Hier musst du selbst entscheiden was für dich Priorität hat. Ich persönlich, würde in deinem Fall aufs iphone6 warten.

Hols mir wohl auch, da mir mein Nexus 5 einmal auf den Asphalt gefallen ist und seitdem einen ordentlichen Sprung im Glas hat. Ein weiteres Argument fürs iphone, das neu verbaute Saphirglas.

Also ich fand Android nicht kompliziert und die Freiheit des Systems hat Vorteile, die Widgets finde ich praktisch.

Dennoch warte ich aufs iPhone 6 und schau mir an, ob mir die Specs/Features im Zusammenhang mit iOS 8 gefallen, wenn ja kauf ich die 5" Variante, wenn nicht das LG3/One M8.

Wenn es nicht dringend ist mit dem Wechsel, würde ich definitiv die IFA abwarten, bzw. ggf. den Release des iPhone 6. Wird von einigen Großen ein neues Flaggschiff erwartet, daher heißt die Devise abwarten und Tee trinken.

Bis zum iPhone 6 Release warte ich sicher noch.

Die Frage ist halt nur, falls ich das 6er nicht mein Fall ist, max könnte ich bis März/April warten, auf nen neues Android Device bzw. wäre der Unterschied von Snapdragon 801 zu 810 stark ?

MfG

Maggolos schrieb:
wäre der Unterschied von Snapdragon 801 zu 810 stark ?

MfG

Der Unterschied wird vermutlich nicht der Rede wert sein. Die aktuellen Smartphone CPUs sind technisch schon so weit entwickelt, dass da die großen Leistungssprünge auf absehbare Zeit nicht mehr kommen werden.

Hmm sollten die 64 SoC net nen großen Schub bringen :watt:

Zurück
Oben