(Rumpel)
Cadet 4th Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, habe allerdings keinen Überblick über die aktuellen Geräte. Zur Zeit nutze ich ein HTC Desire HD, mit dessen Akkulaufzeit ich mittlerweile aber überhaupt nicht mehr zufrieden bin.
Nutzung:
- viele SMS und E-Mails
- mehrere, u. U. längere Telefonate am Tag
- kaum Spiele (höchstens Sudoku)
- keine Fotos oder Videos
- gelegentliche Internetnutzung
Anforderungen:
- sehr gute Akkulaufzeit
- guter Touchscreen (für SMS und E-Mail)
- Kamera spielt gar keine Rolle
- Preis: maximal ca. 350€
Bisher habe ich mir das Galaxy S3 Mini, das Google Nexus 4, das Galaxy Nexus und das LG Optimus 4X HD angesehen, allerdings finde ich im Internet zu jedem Handy unterschiedliche Angaben über die Akkulaufzeit. Welchen Daten kann ich vertrauen? Welches Handy wäre das Beste für mich?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, habe allerdings keinen Überblick über die aktuellen Geräte. Zur Zeit nutze ich ein HTC Desire HD, mit dessen Akkulaufzeit ich mittlerweile aber überhaupt nicht mehr zufrieden bin.
Nutzung:
- viele SMS und E-Mails
- mehrere, u. U. längere Telefonate am Tag
- kaum Spiele (höchstens Sudoku)
- keine Fotos oder Videos
- gelegentliche Internetnutzung
Anforderungen:
- sehr gute Akkulaufzeit
- guter Touchscreen (für SMS und E-Mail)
- Kamera spielt gar keine Rolle
- Preis: maximal ca. 350€
Bisher habe ich mir das Galaxy S3 Mini, das Google Nexus 4, das Galaxy Nexus und das LG Optimus 4X HD angesehen, allerdings finde ich im Internet zu jedem Handy unterschiedliche Angaben über die Akkulaufzeit. Welchen Daten kann ich vertrauen? Welches Handy wäre das Beste für mich?
Vielen Dank für eure Hilfe!