Smartphone mit gutem GPS, Kamera und MP3- Player

CR4NK

Commander
Hi Leutz!

Da mein 4 Jahre altes(!) Sony Ericsson K750i langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nache einem Ersatz. Nun bin ich aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand und möchte Euch um Rat bitten...

Wichtig:

- sehr gut für Telefonie und SMS
- sehr guter Multimedia-Player
- Navigation (kostenlos)
- Spiele
- großer Speicher bzw. Speicherkartenslot
- großes und gutes Display/Touchscreen
- guter Akku

Nebensächlich (aber sollte vorhanden sein):

- Internet (wegen Prepaid-Karte selten genutzt)
- Apps
- Kamera

Ich hoffe, dass Ihr mir ein Gerät empfehlen könnt, das wieder eine Lange Zeit mein treuer Begleiter sein wird. Budget von 300€ gilt es zu unterbieten^^ falls es brauchbare Geräte für unter 200€ gibt, nur her damit:freaky:

Schonmal Danke im voraus!

Nokia X6 mit kostenlosem Navi (Nokia Maps)

Denke, da müsstest du wegen der kostenlosen Navigation zu einem Nokia greifen. Ansonsten gibts andere Alternativen. Navi Pflicht?

Das X6 kostet bloß leider keine 200€. Das mit der kostenlosen Navigation gibts nur bei Nokia, ansonsten via WAP dank Google.

Und bei o2 auf jedem Handy kostenlos.

Schonmal Danke für die vorschläge.
Das X6 hört sich zwar am besten an, ist aber leider sehr teuer. Das 5800 wäre da schon interessanter. Gibt es nicht andere Handys mit kostenloser Navi Software? Gibt es nicht dieses Nav4all?

@Mahirr: Ja Navi soll dabei sein.

Nav4All is so viel ich weiss -keine Garantie- Ovi Maps von Nokia. Das gibt es kostenlos auf dem verlinkten 5230 aus Exxx' Post. Das ist ein 5800 ohne W-Lan und leider schwacher Kamera, aber dafür ist der Rest gut! Wäre meine Empfehlung an dich, gerade zu dem Preis.
Übrigens: http://handyattacke.de/handys/nokia-5230-white-pink-t-mobile-hardware-software.htm

Sparste im Vergleich zu Amazon ein bisschen Geld für die Speicherkarte..

Wow! Also vom 5230 liest man ja nur Gutes...

Hört sich wirklich sehr gut an. Ich muss jetzt mal los zur Nachtschicht. Wenn jemand noch Vorschläge hat, nur her damit. Ich meld mich dann morgen Nachmittag wieder.

An alle schonmal dickes Danke!

Edit:

Nach gründlichen Recherchen hab ich mich nun für das 5800 Xpress Music entschieden. WLAN, LED Blitz und Taschenlampe, sowie Optik und Display waren die entscheidenden Punkte. Gibts ja schon ab 220€.

Nochmals Danke an alle!

PeacE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben