Hmm selbst die CM 10.2 stable hat viele Bugs wie Bluetooth o.ä.
Da es Android 4.3 nie für das One X geben wird, glaube ich nicht dass Customroms mit 4.3 jemals stabil und fehlerfrei laufen.
Von den Features her unterscheidet sich 4.2 von 4.3 kaum und diese nutze ich eh nicht, daher kann ich auch damit leben.
Vor allem kann ich kaum glauben dass so ein Mix aus Features von mehreren ROMs wirklich sauber implementiert werden kann, deswegen halte ich auch nichts von der PACman ROM (worauf Probam basiert) und will es auch nicht ausprobieren, ParanoidAndroid war mir auch zu voll gestopft. CM gefällt mir persönlich am besten, es ist nicht zu voll und das Standarddesign vom Novalauncher ist im Prinzip genau gleich wie der Tretbuchet von CM nur mit mehr Einstellungsmöglichkeiten, wobei ich fast alles Stock lasse.
Zwar sind HALO und PIE und die AOKP Features ganz cool, kann jedoch drauf verzichten.
Ich mag lieber weniger Features, dafür aber stabile und funktionierende, als 100 Features die in Kombination alles ins Chaos stürzen. Mag auch sein dass ich keine Ahnung habe, jedoch hab ich viele ausprobiert und ARHD und CM sind für mich die stabilsten Roms, CM bevorzuge ich natürlich.
CM 10.1.3 muss ich nun erstmal einrichten und es sollte ne Woche laufen bis ich den Akku mal richtig testen kann.