Nabend Community,
mein Iphone hat vor 10 Minuten letztendlich dann doch dein Geist aufgegeben.
Hat auch vieles durchgemacht aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt suche ich nach einem neuem Smartphone inkl. Tarif.
Zu mir:
18 Jahre, gehe noch zur Schule und hab es deshalb nicht all zu dicke.
Hauptsächlich schreibe ich SMS und nutze das das Internet.
Zu meiner vorherigen Hardware:
Hatte vorher halt ein gejail******* Iphone und habe das von mir verhasste Aldi-Talk genutzt. Ich meine ist zwar preiswert aber wenn man ein Handy mit HSDPA hat und es nicht nutzen kann, weil E-Plus in meinem Umkreis keine Sendeposten hat - naja.
Könnte mir auch wieder ein Iphone kaufen und dann mit einem Prepaid Tarif nutzen, damit meine Kosten nicht in die höhe schießen aber da mitlerweile fast jeder "WHATS-APP" hat, braucht man eigentlich kaum noch SMS schreiben.
Zum Smartphone:
Ich hätte GERNE ein Smartphone mit QWERTZ-Tastatur, genügend Speicher, einem passablem Internet, Kamera muss jetzt nicht so top sein...
Zum Tarif:
Aufjedenfall Internetflat, SMS-Flat dazu wäre sehr nice.
Danke im Vorraus :]
EDIT:
Wenn es preiswerte Smartphones gibt die eurer Meinung nach meinem altem 3gs das Wasser reichen können, nehme ich auch gerne wieder einen PREPAID-Tarif... Limit 250 €
mein Iphone hat vor 10 Minuten letztendlich dann doch dein Geist aufgegeben.
Hat auch vieles durchgemacht aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt suche ich nach einem neuem Smartphone inkl. Tarif.
Zu mir:
18 Jahre, gehe noch zur Schule und hab es deshalb nicht all zu dicke.
Hauptsächlich schreibe ich SMS und nutze das das Internet.
Zu meiner vorherigen Hardware:
Hatte vorher halt ein gejail******* Iphone und habe das von mir verhasste Aldi-Talk genutzt. Ich meine ist zwar preiswert aber wenn man ein Handy mit HSDPA hat und es nicht nutzen kann, weil E-Plus in meinem Umkreis keine Sendeposten hat - naja.
Könnte mir auch wieder ein Iphone kaufen und dann mit einem Prepaid Tarif nutzen, damit meine Kosten nicht in die höhe schießen aber da mitlerweile fast jeder "WHATS-APP" hat, braucht man eigentlich kaum noch SMS schreiben.
Zum Smartphone:
Ich hätte GERNE ein Smartphone mit QWERTZ-Tastatur, genügend Speicher, einem passablem Internet, Kamera muss jetzt nicht so top sein...
Zum Tarif:
Aufjedenfall Internetflat, SMS-Flat dazu wäre sehr nice.
Danke im Vorraus :]
EDIT:
Wenn es preiswerte Smartphones gibt die eurer Meinung nach meinem altem 3gs das Wasser reichen können, nehme ich auch gerne wieder einen PREPAID-Tarif... Limit 250 €