Smartphone-Suche bis ca. 350 €

Noch was anderes nebenbei:

Haben die Smartphones in diesem Thread hier, bzw. ab einem gewissen Hersteller-Zeitraum
alle einen Magnet-Feld-Sensor?

Ich wollte mal mit einer App auf meinem "Moto-G4-Urgestein" eine SAT-Anlage einstellen.
Da kam die Meldung:
..."Ihr Gerät hat keinen Magnet-Feld-Sensor!...
 
Viele werden das haben, aber ob das für ne SAT Anlage reicht. Hier der Eintrag von meinem

B25C3473-BD98-4022-A493-15462A44E42C.jpeg
 
Keins der hier genannten und massiv über Budget. :)
Auf dieses Kriterium würde ich mich, glaube ich, nicht versteifen und im Zweifel ein separates Gerät für diesen Einsatzzweck erwerben.
 
knoxxi schrieb:
Auf dieses Kriterium würde ich mich, glaube ich, nicht versteifen
... war auch nur so "nebenbei" und kein Muss.
... dachte nur das wäre aktuell Standard ...
 
Madman1209 schrieb:
was genau wird "schlimmer"? Ich finde gerade das aktuelle MIUI 12 ist super clean geworden.
ich bin mit meinen Xiaomi mi 10t pro auch top zufrieden. Sehr schnelle Bedienung. Und seit dem es die 12.5 Software gibt, ist es noch etwas flüssiger geworden die Oberfläche.
 
Es gibt z.B auch Samsung Galaxy A52s 5G.

Was bedeutet dann dieses "s" als Zusatz?


Danke
 
Ich will nicht extra einen Thread aufmachen, wenn ich hier eine Antwort bekommen könnte.

Denn bei der Smartphone-Suche bezogen auf diesen Thread hier wäre ich bald in einen Betrüger-Shop getappt:

https://onlinewarnungen.com/warnung-onlineshop-technikhood-de/

Diesen Shop fand ich bei der Shopping-Suche direkt über Google.

Kann man bei "Idealo" eigentlich ziemlich sicher sein das dort wenigstens geprüfte Shops vertreten sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wieder

Wie lange sollte/könnte man rechnen das das Gigaset GS4 sicherheitstechnisch (Updates) supportet wird?
 
wood4 schrieb:
Mal "blöde" nachgefragt:
So wie es ja da steht, verstehe ich es richtig, das wenn ich ein GS4 mit Anroid-10 drauf kaufe, dieses dann auf Andriod-11 updaten kann !?!
So verstehe ich das auch und gehe ganz stark davon aus, dass das dann so passiert...

Oder muss das dann eine "m-Version" sein?
Was ist das?
 
Aha ja :D
Das hat nix mit 'm-Version' zu tun - sondern mit 'Upgrade Betriebssystem-Version'...
You know?

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wood4 und wahli
JeGe schrieb:
Aha ja :D
Das hat nix mit 'm-Version' zu tun - sondern mit 'Upgrade Betriebssystem-Version'...
You know?

;)
Aha ja :D
... moderne digitale Schreibweise ohne Trennstriche an der richtigen Stelle :)

Aber egal, wenn da jemand einem "auf die Sprünge" hilft, ist alles gut.
 
Zurück
Oben