Smartphone Uhr gesucht

Eragon333

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
362
Hallo:)

Ich hab bei Galileo ein Bericht über so ne Smartphone Armbanduhr gesehen. Ich war irgendwie angetan davon und wollte mal fragen ob ihr damit erfafahrung habt. Auf Amazon gibts diese Smartwatch von Sony, aber mit der kann man nicht telefonieren, nur Gespräche anehmen oder ablehnen.
Ich weis die Firma leider nicht mehr die da auf Galileo war, und es wäre nett wenn ihr noch eine andere coole zeigen könntet.

mfg:)
 
Evtl. die hier?

http://www.lg.com/de/handy/lg-GD910

Habe aber keine Ahnung wie gut/schlecht die ist, und ob die noch verfügbar ist.#

Edit:
@ sebaz

Das was du gepostet hast, ist in etwa das gleiche wie die Sony die er schon genannt hat, es dient eigentlich nur zum Annehmen/Ablehnen von Telefonanrufen, ist aber ohne ein Handy (Android oder iOS) nicht nutzbar (zumindest als "Telefon")
 
Zuletzt bearbeitet:
Pearl hat was.
Nur darf man von Simvalley nicht viel erwarten.
 
OHHH sorry ich muss mich korrigieren, der Test war auf Taff (Lifestyle and more :D)
Die Simvalley ist es glaube ich. Vielen Dank.
Ich würde mir so cool vorkommen xD
Ma gucken ob de auch noch woanders verfügbar ist.
 
Eragon333 schrieb:
OHHH sorry ich muss mich korrigieren, der Test war auf Taff (Lifestyle and more :D)
Die Simvalley ist es glaube ich. Vielen Dank.
Ich würde mir so cool vorkommen xD
Ma gucken ob de auch noch woanders verfügbar ist.

Glaube mir wenn ich dir sage, das Smartphonewatches noch nicht so weit sind, Smartwatches dagegenhin schon.
Pebble wie hier schon verlinkt ist zur Zeit das maß der Dinge.

Smartphonewatches besitzen einfach zu wenig Akkuleistung um mit zu halten, dadurch fällt die Leistung auch in eine Kategorie in der Nokia noch aktuell war. Dies beschränkt auch die komplette Funktionalität. Mal davon abgesehen rate ich jedem von pearl Produkten ab, die Simvalley Uhr ist wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Mal ein Auszug: "Beeindruckende Akkuleistung (350 mAh): bis zu 60 Std. Standby, 160 Min. Sprechen" Das sind Herstellerangaben, die sich meist auf das maximum beziehen, nicht jedoch auf einen realistischen Gebrauch, so oder so, die Uhr hält nicht ansatzweise einen halben Tag durch bei normaler Benutzung. Bluetooth 2.0... allein daran sieht man, welch veraltete Technik hier zum Einsatz kommt.
 
Hm.

das Problem ist das ich kein Android Handy habe. Und bei diesen Uhren braucht man ja eins dazu sonst bringt es nix.
Die Simvalley kann das ja selbständig ohne Handy. Ist die so schlecht? Hat jemand erfahrung?
 
Pearl ist schlecht, ich hab gestern erst meinen zehn Jahre alten Plunder-MP§-Player von auvisio entsorgt...

XShocker22
 
Bin mal gespannt, wann ich eine Pebble bestellen kann. Hab mich mal da registriert und vor einiger Zeit auch bestätigt bekommen, daß die ersten Uhren bald zur Auslieferung kämen. Aber zuerst kommen die dran, die gespendet haben. Ich würde später nochmal kontaktiert werden, wenn ich meine Bestellung aufgeben möchte. Ich muss die jetzt auch nicht sofort haben, aber interessieren tut mich sowas schon :)
 
Zurück
Oben