News Smartphone-Verkaufszahlen: Huawei prescht erstmals an Apple vorbei

despo1602 schrieb:
Dieses Problem mit den Apps im Hintergrund kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das lässt sich ohne Probleme in den Einstellungen deaktivieren (getestet beim Mate 8, Mate 9, Mate 10 und P20 Pro). Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die sich darüber beschweren einfach unfähig sind...

Unverständlich das Problem sitzt zu 99% vorm Bildschirm wie beim Computer auch :D
 
Marcel55 schrieb:
Schon alleine Aufgrund des SoC.

Was macht denn der SoC bei der Konkurrenz so viel besser?

Marcel55 schrieb:
Über EMUI kann man streiten, aber besser als die Oberfläche dieser 3 ist es auch nicht.

Für dich mag das stimmen, für mich ist EMUI die mit Abstand die beste Oberfläche.
Wie gesagt, es gibt Alternativen.
Es sollten die Leute nur mal lernen, aufhören etwas schlecht zu reden, nur weil man selber damit nicht klar kommt/es einem nicht gefällt - deshalb ist das Gerät noch lange nicht schlecht.
 
Zurück
Oben