Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphones ohne echtglas
- Ersteller bOsE
- Erstellt am
tripled
Lt. Commander
DAs Gorillaglas ist ein Glas, dass unter speziellem Herstellungsprozess widerstandsfähiger gemacht wird... Siehe hier
Esat
Lieutenant
die meisten haben kein echtglas auch das aktuelle "gorilla glass" ist ein kunststoff display oder nicht?
Laut WIki ist es echtes Glas nur halt wurde es anstatt nur normalen Glas mit einem Ionenaustauschprozess bearbeitet...oder so ähnlich..
@triples ..1 Minute schneller warst du^^
B4K
Lt. Commander
Also ich hab das Moto Defy, sehr robust, geht ohne Gewalt praktich nicht kaputt zu kriegen.
Ist mir schon sehr oft runter gefallen. Und es ist wirklich wasserdicht, Badewanne überlebt.
Anfangs hat mich die Software extreme gestört, war langsam und anfällig.
Hab dann aber n Custom ROM drauf gemacht (CyanogenMod, war super einfach) und seit dem bin ich absolut begeistert! Läuft super schnell, keine Ruckler, keine Hänger, nix! Und die Akkulaufzeit hat sich auch verbessert, da CPU undervoltet...
Kann ich also nur Empfehlen, alleerdings ist das Defy mittlerweile auch nicht mehr das neueste...
Ist mir schon sehr oft runter gefallen. Und es ist wirklich wasserdicht, Badewanne überlebt.
Anfangs hat mich die Software extreme gestört, war langsam und anfällig.
Hab dann aber n Custom ROM drauf gemacht (CyanogenMod, war super einfach) und seit dem bin ich absolut begeistert! Läuft super schnell, keine Ruckler, keine Hänger, nix! Und die Akkulaufzeit hat sich auch verbessert, da CPU undervoltet...
Kann ich also nur Empfehlen, alleerdings ist das Defy mittlerweile auch nicht mehr das neueste...
obs ip4 gorilla glas verwendet weiss man schlicht nicht...allerdings ist es durch die rundum glas geschichte recht anfällig.
smartphones ohne glas gibt es nicht mehr....man wollte es so.
Als relativ robust kann man nokias n8 oder das defy ansehen...aber springen können die genauso wenns blöd fällt.
smartphones ohne glas gibt es nicht mehr....man wollte es so.
Als relativ robust kann man nokias n8 oder das defy ansehen...aber springen können die genauso wenns blöd fällt.
breadfan
Lt. Junior Grade
das iphone 4 glas springt nur deswegen so leicht, weil kein wirklicher rahmen vorhanden ist, wenns auf der straße hinfällt, dann ist durch die unebenheiten des bodens (wenn auch nur 2-3mm) die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass auch das glas direkt auf den boden knallt und so kaputtgeht. ich bin jung, wild und abenteuerlustig und muss mein iphone schon wieder wegen glasbruch einschicken. gottseidank is es versichert
engelswut
Lt. Junior Grade
B4K schrieb:Also ich hab das Moto Defy, sehr robust, geht ohne Gewalt praktich nicht kaputt zu kriegen.
.
Hab schon 2 Defys mit Displayschaden gesehen, nach Runterfallen. Das Defy ist robust aber auch nicht unkaputtbar.
Mifiman
Lieutenant
Maysi2k schrieb:Ich kenne garkein Handy, dass echtes Glas benutz... dann hätte man ja kaum Kratzer im Display...
Hat man beim Iphone 3G ja auch nicht. ;-) Ohne Folie, Folie zählt nicht.
Grüße, Michael
Esat
Lieutenant
das einzige was dien Handy bzw. Das Display Retten kann ist ein Bumper.Ist so eine art Gummi Hülle um das HAndy.
Das mit mir das leben gerettet als mein SGS II ca.2m die treppe runtergeflogen ist und mehrmals aufgeschlagen.Puh war ich geschockt aber da ich den Bumper hatte sah man nur die abschürfungen Am BUmper ,das SGS II war aber in ordnung.
Das mit mir das leben gerettet als mein SGS II ca.2m die treppe runtergeflogen ist und mehrmals aufgeschlagen.Puh war ich geschockt aber da ich den Bumper hatte sah man nur die abschürfungen Am BUmper ,das SGS II war aber in ordnung.
theGoD
Lt. Junior Grade
Ne, Apple verwendet kein Gorilla Glass. Das war nur ein Gerücht zur iPhone 4 Einführung.bOsE schrieb:Zumindest kenne ich ein paar, bei denen das Glas vom iPhone 4 gesprungen ist und das ist ja gorilla.
Esat
Lieutenant
Laut Apple ist das Glas widerstandsfähiger als das welches in Helikoptern verbaut wird, sagten die so im PreView Video auf der HP von denen
also bei sowas fällt mir nur das ein: HAHAHAHAHA XD
ALso das ist ja mit abstand das Dümmste was ich je gelesen hab ja klar deswegen gehn die iphone-Displays so schwer kaputt...einmal von nem Meter Runterfallen und schon ist das teil Kaputt..das ich nicht lache..stärker als von Helikoptern...
PS: Bin Fast vom Stuhl gefallen man du machst gute Witze XD
Zuletzt bearbeitet: