News Smartwatch-SoC: Qualcomm plant Snapdragon Wear 3100 für 10. September

maccox schrieb:
Bei den iPhones ist es tatsächlich so das hier wie bereits geschrieben selbst ein 5S noch supportet wird und jetzt erstmals mit einem Update sogar noch schneller wird. Hier ist Apple derzeit konkurrenzlos. Punkt.

Das ist leider absoluter Quatsch. Arbeite neben dem Studium in einem Mobilfunkladen . Ich habe täglich IPhones die trotz neuem Akku unbenutzbar sind, bzw. ewige Ladezeiten haben.
 
Einträgen mehrerer Qualcomm-Mitarbeiter auf Jobbörsen zufolge arbeitet der Chiphersteller derzeit am Snapdragon Wear 3100.
Ist sowas mittlerweile eine valide Nachrichtenquelle?
Dann gibt es demnächst am Münchner Ostbahnhof die erste 5G Zelle in Deutschland...
 
Das erklärt wieso es bei den Wear OS Smartwatchs aktuell so traurig aussieht. Die Galaxy Watch macht ja einen ganz netten Eindruck, aber durch das verwendete Tizen und nicht Wear OS funktioniert leider Google Pay nicht, was bei einer Smartwatch schon ein gewaltiger Nachteil ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkHazard
Zurück
Oben