coral81
Lt. Commander
Garmin Swim 2witzbuch schrieb:Wahrscheinlich gibbet sowat nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garmin Swim 2witzbuch schrieb:Wahrscheinlich gibbet sowat nicht
Grundgütiger schrieb:Ich lasse beim Training zb.Schwimmen oder Radfahren das Smartphone wie auch Portemonnaie zu Hause.
Hin und wieder nehme ich Kopfhörer mit.
Es ist hierfür allerdings eine Version mit SIM nötig.
MC´s schrieb:Nie würde ich eine schöne klassische Uhr gegen den Schrott ersetzen. Diesen ganzen Gesundheitswahn mit Schlaftracking, Herzfrequenz, Sportprogramme usw. brauche ich nicht. Lachen mich immer kaputt wenn die damit bezahlen wollen und mal wieder keine Verbindung zu Handy besteht.
Wer „AI“ bzw. LLMs zitiert kommt bei mir gleich auf die Ignore-Liste.gustlegga schrieb:[Vorposter zitierte ChatGPT] Ahhja....
Nicht gleich Ignore, aber ich nehm das einfach nicht ernst als faktenbasierte Diskussionsgrundlage.Tsu schrieb:Wer „AI“ bzw. LLMs zitiert kommt bei mir gleich auf die Ignore-Liste.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb eine schicke und hochwertige Garmin nicht in diesen Vergleichen zu finden ist. Es gibt von günstig bis teuer in zig Varianten ein passendes Model für jeden. Sie funktionieren bestens, halten bis zu 40 Tage pro Ladung. Ich hatte zwei Samsung Watches. Beide haben mich nach kurzer Zeit einfach nur genervt. Ständig laden, schlechte Verarbeitung und daher ständig nicht dabei, wenn es interessant gewesen wäre. Meine Garmin Epix Pro Gen 2 trage ich nun seit Monaten jeden Tag und finde sie nach wie vor klasse. Sie hat Gimmicks wie ein helles weißes LED Licht und zusätzlich ein rotes für die Nacht, um die Frau nicht zu wecken, sollte man etwas suchen oder sich im Raum orientieren wollen. Funktionierende Navigation ist auch on Board und ich kann Musik drauf laden bzw. gibt es sogar eine Spotify App. Die Schlaf- und Gesundheitstrackings sind sehr korrekt und hilfreich. Man fühlt sich wie im Paralleluniversum und lächelt nur noch müde, wenn Apple und Samsung vermelden, dass sie gegenüber dem Vorgängermodell volle 4 Stunden mehr Akkuleistung haben und so tun, als wäre dies eine Innovation. Sicher wird es Aspekte geben, die diese Uhren nicht für jedermann optimal erscheinen lassen…Ich bin aber überzeugt, die meisten hätten ihre Freude an dieser Marke, da deren Nutzungsprofil deckungsgleich mit den Features etwaiger Garmin Modelle ist.Precide schrieb:Mich würde wirklich interessieren wie Garmin da abschneidet.
Ich habe mal eine klassische Smartwatch mit WearOS probiert aber konnte damit nichts anfangen. Aber die Geräte von Garmin finde ich klasse, vor allem ist da das Display immer an um man muss trotzdem nur alle 10 Tage aufladen.
Können viele Garmins. Auch eine Venu 3.witzbuch schrieb:schwimmen
Freut mich. "Das Wetter in München heute ist durchgängig sonnig, bei Temperaturen von etwa 14 °C am Morgen, steigend bis zu rund 28 °C am Nachmittag. Am Abend wird es klar bei milden Temperaturen um 20–25 °C. Sommerlich schön!Tsu schrieb:Wer „AI“ bzw. LLMs zitiert kommt bei mir gleich auf die Ignore-Liste.
Korrekt!Tsu schrieb:Zum Bezahlen (per NFC) ist keine permanente Internetverbindung nötig. Mehr oder weniger transparent lädt das Gerät ein Budget und Kontingent Tokens vorab von der Bank zur „offline“ Nutzung.
.
Die Presse folgt hier willfährig der aus unserer Sicht künstlichen Segregation der Hersteller. So wie Fitness- und Smartwatches zusammen gehören, dann aber in Kategorien schlecht aussehen würden (Appvielfalt, Akkulaufzeit, Autonomie); so stellt auch CB PCs mit Microsofts und Apples Betriebssystem nicht gegenüber.RamKühlWasser schrieb:Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb eine schicke und hochwertige Garmin nicht in diesen Vergleichen zu finden ist. Es gibt von günstig bis teuer in zig Varianten ein passendes Model für jeden. Sie funktionieren bestens, halten bis zu 40 Tage pro Ladung. […]
Hab die 3er vorallem die Akkuleistung ist top meine hält fast 16Tage.Shio schrieb:Habe jetzt eine Woche meine Huawei Fit 4 Pro und bin echt überrascht über die tolle Qualität für "recht wenig
Meine aktuelle 4Pro musste ich jetzt 3mal innerhalb eines Monats aufladen, absolut klasse.Blood011 schrieb:Hab die 3er vorallem die Akkuleistung ist top meine hält fast 16Tage.
Wenn ich mein kumpel mit seiner Appelwatch sehe alle 1,5Tage laden.....
Jo, das stimmt, aber mir war einfach laufzeit wichtig.Shio schrieb:Huawei App die nicht wirklich gut ist.
RamKühlWasser schrieb:Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb eine schicke und hochwertige Garmin nicht in diesen Vergleichen zu finden ist. Es gibt von günstig bis teuer in zig Varianten ein passendes Model