hi leute, ich habe irgendwie immer noch probleme sowas einzurichten... für ein toshiba MFP gibt es anscheinend keine Scannersoftware die es vereinfacht also wollte ich es via ordnerfreigabe einrichten unter windows, sprich:
- MFP ist im netzwerk 192.168.10.51
- Windows Notebook via dhcp im gleichen netz
was ich getan habe:
- desktopordner erstellt und via freigabeberechtigung JEDER berechtigung erteilt
- desktoppfad gecheck \\Computername\Users\Caine1\Desktop\Scan
- User lokal bei benutzer unter win10 erstellt Scans // Scanblabla
- auf dem MFP eingeloggt und SMB Ordner \\Computername\Users\Caine1\Desktop\Scan mit Userlogin Scans // Scanblabla angegeben
- scan durchgeführt aber fehler beim scan
hat jemand eine idee? ich hatte schon immer probs mit SMB aber ich will es endlich verstehen und schreibe mir einen leitfaden, meist retetten mich herstellersoftware mit scanfunktion danke
- MFP ist im netzwerk 192.168.10.51
- Windows Notebook via dhcp im gleichen netz
was ich getan habe:
- desktopordner erstellt und via freigabeberechtigung JEDER berechtigung erteilt
- desktoppfad gecheck \\Computername\Users\Caine1\Desktop\Scan
- User lokal bei benutzer unter win10 erstellt Scans // Scanblabla
- auf dem MFP eingeloggt und SMB Ordner \\Computername\Users\Caine1\Desktop\Scan mit Userlogin Scans // Scanblabla angegeben
- scan durchgeführt aber fehler beim scan
hat jemand eine idee? ich hatte schon immer probs mit SMB aber ich will es endlich verstehen und schreibe mir einen leitfaden, meist retetten mich herstellersoftware mit scanfunktion danke