Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Freeware fällt mir dazu keine ein, nur das Programm Mobile-Master mit dem du dann die SMS von dem Sony exportierst, in Outlook importierst und von da wieder ins XDA
Allerdings halt doch etwas umständlich ^^
Ansonsten musst mal schaun ob du nicht sogar mit so ner SE-Software die SMS exportieren kannst und zumindest am PC speichern.
also die SMS sind schon expotiert, ich bekomme sie aber nicht in in Outlook rein (hab die 2007er Trail version installiert die dabei war )
das umständliche ist halb so schlimm - hauptsache es funktioniert, aber ich sehe im outlook nichtmal die jetztigen sms die auf dem xda sind. oder geht das nur mit der software da oben ?
Also ich habe die SMS schon in einer .csv datei, einmal von deinem tool oben und einmal von myPhoneExplorer
Aber Danke schonmal.
In dem Forum war ich feun auch schonmal, allersings habe ich hier über 2500 SMS, und da ne xml manuell zu schreiben is glaub ich nicht die lösung =P
Versuch erstmal mit Mobile-Master die SMS von deinem SE nach Outlook zu bekommen. Danach mit dem Jeyo Mobile Extender (http://jeyo.com/extender.asp) auf das XDA. Dazu musst du die SMS welche vermutlich von Mobile-Master in einem neuen Ordner in Outlook gespeichert werden in den von Jeyo angelegten SMS-Ordner in Outlook kopieren und dann übertragen.
Bzw. hab grad gesehen dass Jeyo auch normale SE's unterstützt, also probier den mal allein.