Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SMS von SE auf XDA
- Ersteller Maysi2k
- Erstellt am
Also Freeware fällt mir dazu keine ein, nur das Programm Mobile-Master mit dem du dann die SMS von dem Sony exportierst, in Outlook importierst und von da wieder ins XDA 
Allerdings halt doch etwas umständlich ^^
Ansonsten musst mal schaun ob du nicht sogar mit so ner SE-Software die SMS exportieren kannst und zumindest am PC speichern.

Allerdings halt doch etwas umständlich ^^
Ansonsten musst mal schaun ob du nicht sogar mit so ner SE-Software die SMS exportieren kannst und zumindest am PC speichern.
also die SMS sind schon expotiert, ich bekomme sie aber nicht in in Outlook rein (hab die 2007er Trail version installiert die dabei war
)
das umständliche ist halb so schlimm - hauptsache es funktioniert, aber ich sehe im outlook nichtmal die jetztigen sms die auf dem xda sind. oder geht das nur mit der software da oben ?

das umständliche ist halb so schlimm - hauptsache es funktioniert, aber ich sehe im outlook nichtmal die jetztigen sms die auf dem xda sind. oder geht das nur mit der software da oben ?
Welche Trial-Version von was hast du installiert? ^^
Hab jetzt nochmal etwas gegoogelt weil ich mir nicht so sicher bin ob das mit SMSn über Outlook geht, deswegen schau dir mal das hier an: http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-serie/231993-sms-import/
Da beschreiben welche das gleiche Problem.
Also ich denk die SMS als .csv zu exportieren von deinem K850i geht dann auch mit der Sony Software
Hab jetzt nochmal etwas gegoogelt weil ich mir nicht so sicher bin ob das mit SMSn über Outlook geht, deswegen schau dir mal das hier an: http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-serie/231993-sms-import/
Da beschreiben welche das gleiche Problem.
Also ich denk die SMS als .csv zu exportieren von deinem K850i geht dann auch mit der Sony Software
die Trail ist von Outlook 
Also ich habe die SMS schon in einer .csv datei, einmal von deinem tool oben und einmal von myPhoneExplorer
Aber Danke schonmal.
In dem Forum war ich feun auch schonmal, allersings habe ich hier über 2500 SMS, und da ne xml manuell zu schreiben is glaub ich nicht die lösung =P
Aber trozdem vielen Dank

Also ich habe die SMS schon in einer .csv datei, einmal von deinem tool oben und einmal von myPhoneExplorer
Aber Danke schonmal.
In dem Forum war ich feun auch schonmal, allersings habe ich hier über 2500 SMS, und da ne xml manuell zu schreiben is glaub ich nicht die lösung =P
Aber trozdem vielen Dank

NaKrul
Lieutenant
Versuch erstmal mit Mobile-Master die SMS von deinem SE nach Outlook zu bekommen. Danach mit dem Jeyo Mobile Extender (http://jeyo.com/extender.asp) auf das XDA. Dazu musst du die SMS welche vermutlich von Mobile-Master in einem neuen Ordner in Outlook gespeichert werden in den von Jeyo angelegten SMS-Ordner in Outlook kopieren und dann übertragen.
Bzw. hab grad gesehen dass Jeyo auch normale SE's unterstützt, also probier den mal allein.
Bzw. hab grad gesehen dass Jeyo auch normale SE's unterstützt, also probier den mal allein.
Irgendwie will es nicht hinhauen, der Mobile-Master erkennt zwar die SMS von SE - aber er impotiert sie einfach nicht in Outlook :/
edit: klar dass es nicht geht, das Programm (Jeyo) nimmt outlook auch nur für den Kalender :/
edit: klar dass es nicht geht, das Programm (Jeyo) nimmt outlook auch nur für den Kalender :/
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Probiers mal mit dem MyPhoneExplorer zu exportieren.