F
freedoom41334
Gast
hi an alle cb nutzer
ich habe folgendes problem
mit meinem system
und zwar geht es Nicht nur um das surren/fiepen sondern leider auch ein art elektrische schläge sage ich mal dazu leider kann ich es nicht besser beschreiben und um es aufzunehmen ist es Viel zu leise würde man nicht hören.
es kommt in oberen bereich vor wo die spawas der cpu sind
ich höre ein surren/pfeifen Und diese elektrische schläge aber ganz leise sind die elektrischen schläge Sporadisch
Wenn ich smt im bios aktiviert habe
wenn ich sie deaktiviert hab ist das surren pfeifen sehr Leise noch leiser als wie mit smt aktiviert
und bei den deaktivierten smt verschwinden auch die elektrische geräusche vom spawas der cpu zwar nicht ganz aber
kommt dan Viel seltener vor als wie mit aktivierten smt.
So jetzt meine frage kann das den cpu oder motherboard beschädigen ?
ich meine nicht das surren/pfeifen sondern viel mehr die komische elektrische geräusche die von dort sporadisch auftreten ?
ich meine sie kommen ja auch vor wenn ich smt deaktiviert hab aber halt extrem seltener..
habe aber keine lust dauerhaft mein cpu zu beschneiden mit dem deaktivierten smt
würde sie gerne aktiviert lassen nur es macht mir sorgen
Ist das normal?
oder können die geräusche lauter werden mit der zeit ?
mein system:
Motherboard: Asus Crosshair 7
CPU: Amd Ryzen 2700X
RAM: 16GB DDR4 3200mhz
PSU: Bequiet Dark Power Pro 11 1000W
Habe nix übertaktet
Und finde keine andere bezeichnung dafür deshalb nenne ich es mal elektrische schläge Weil es sich halt
Ein Wenig elektrisch anhört allerdings sehr leise.
ich habe folgendes problem
mit meinem system
und zwar geht es Nicht nur um das surren/fiepen sondern leider auch ein art elektrische schläge sage ich mal dazu leider kann ich es nicht besser beschreiben und um es aufzunehmen ist es Viel zu leise würde man nicht hören.
es kommt in oberen bereich vor wo die spawas der cpu sind
ich höre ein surren/pfeifen Und diese elektrische schläge aber ganz leise sind die elektrischen schläge Sporadisch
Wenn ich smt im bios aktiviert habe
wenn ich sie deaktiviert hab ist das surren pfeifen sehr Leise noch leiser als wie mit smt aktiviert
und bei den deaktivierten smt verschwinden auch die elektrische geräusche vom spawas der cpu zwar nicht ganz aber
kommt dan Viel seltener vor als wie mit aktivierten smt.
So jetzt meine frage kann das den cpu oder motherboard beschädigen ?
ich meine nicht das surren/pfeifen sondern viel mehr die komische elektrische geräusche die von dort sporadisch auftreten ?
ich meine sie kommen ja auch vor wenn ich smt deaktiviert hab aber halt extrem seltener..
habe aber keine lust dauerhaft mein cpu zu beschneiden mit dem deaktivierten smt
würde sie gerne aktiviert lassen nur es macht mir sorgen
Ist das normal?
oder können die geräusche lauter werden mit der zeit ?
mein system:
Motherboard: Asus Crosshair 7
CPU: Amd Ryzen 2700X
RAM: 16GB DDR4 3200mhz
PSU: Bequiet Dark Power Pro 11 1000W
Habe nix übertaktet
Und finde keine andere bezeichnung dafür deshalb nenne ich es mal elektrische schläge Weil es sich halt
Ein Wenig elektrisch anhört allerdings sehr leise.