News Sniper Elite: Neuer Teil 5, V2 Remastered und VR-Ableger kommen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
278
Rebellion stellt einen fünften Teil des Scharfschützen-Shooters in Aussicht und kündigt zudem eine neue Version des 2012 veröffentlichten zweiten Teils der Serie an. Des Weiteren arbeitet der Entwickler an einem eigenständigen Virtual-Reality-Ableger und einer Nintendo-Switch-Version des dritten Serienablegers.

Zur News: Sniper Elite: Neuer Teil 5, V2 Remastered und VR-Ableger kommen
 

Drakrochma

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
49
Teil 2 bis 4 waren gut und im Coop spaßig.
Teil 5 darf gerne kommen.
Ob ich den remastered spielen wollen würde muss sich erst noch zeigen.

VR ist okay,Beine gescheite Kampagne für den Coop wäre mir aber lieber m
 

lDirtyDuckl

Ensign
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
205

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.661
waren immer spaßige spiele, fand teil 4 bisschen kurz, macht in vr bestimmt auch bock, aber da wird mir leider schlecht :(
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.661
ich zock aus Prinzip keine Nebenmissionen, weil ich die immer nur als nerviges Füllmaterial empfinde, was die Story nicht voran bringt..also ja, du hast recht..^^ aber in den teilen davor war halt auch die Story gefühlt umfangreicher.
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.403
nebenquests sind bombe und das salz in der suppe. müssen nur gut gemacht sein (witcher 3/ ac odyssey etc.)

@topic
freue mich:) denn der vierte teil war super.
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.091
Modern Warfare Setting wäre bei der Reihe hier mal ganz cool. ^^
 

Drakrochma

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
49
Setzung vielleicht, aber mehr sollten sie sich bei CoD nicht anschauen...

Ich freue mich Mal vorsichtig auf den nächsten Teil.
 

Thommy-Torpedo

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.889
Hab V2 erst vor 2 Jahren wieder gespielt, braucht meiner Meinung nach kein Remaster habe jetzt allerdings die Verkaufszahlen von Teil 4 nich im Kopf.
Freue mich auf den 5. Teil
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.628
Das wichtigste fehlt für mich wie immer.
Ungekürzt oder nicht?

Den Rabatt können Sie sich sonst in die Haare schmieren.
 

cypeak

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.265
spiele teil 4 aktuell - habe gestern die mission mit dem viadukt beendet...
bisher ganz nice.

bisher habe ich alle teile durchgespielt und hatte daran meinen spaß.
 

Trochaion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2017
Beiträge
420

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.089
Oder mit dem Uboot erlegen ;)

Teil 2 war mal cut, wurde später geändert. Teil 3 und 4 kamen direkt uncut heraus, auch hier in Deutschland. Von daher ist anzunehmen, dass auch das Remake und Teil 5 unzensiert sind :)
 

Turrican101

Commodore
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.979
Erschießen ? Möp, so unkreativ. Erschlagen, in die Luft sprengen, ertränken... da gibt es so viele Möglichkeiten xD
Bei Teil 4 gabs ja ne extra Bonusmission, wo man den in ner Uboot-Werft auf lauter verschiedenen Wegen umbringen kann, das war schon lustig gemacht. :D
Teil 4 macht auf jeden Fall Laune im Coop-Survival, auch wenn ich da fast nur noch "authentisch" spiele. Nur dass gefühlt 90% der Leute immer nur Facility spielen nervt etwas.
 

Zespire

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
464
Hmm bis jetzt noch kein Vr Spiel gehabt wo es Spaß gemacht hat über Kimme und Korn zu zielen oder durch ein Zielfernrohr bin ich mal gespannt wie die das ganze einbauen.
 
Top