• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sniper Elite: Neuer Teil 5, V2 Remastered und VR-Ableger kommen

Teile 1-4 hab ich auch durch. Teil 5 werde ich, da mir das Setting absolut zusagt, bestimmt auch spielen wenn die Bewertungen stimmen. Auf die VR-Umsetzung bin ich gespannt. Wenn Rebellion es nicht überstürzt und sich Zeit dafür lässt, könnte das schon was werden.
 
Nur mit diesen Remasteredsachen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Alte Grafik in HD mit ein paar hübscheren Effekten ist halt trotzdem nicht "modern". So siehts halt nicht wie ein 7 Jahre altes Spiel aus, sondern wie ein 5 Jahre altes Spiel. ;)
 
@Turrican101
sehe ich auch so. beispiel dark souls als remastered. eigentlich absolut überflüssig. die fans kaufen es (ich auch), aber bis auf die framerate war ich eher enttäuscht für 40 €. hätte ein richtiges remake gerne gesehen, so mit der dark souls 3 engine etc.pp. so war es ein altbackenes spiel mit 60fps für teuer geld:(

naja, dat remastered zeug ist für die hersteller halt lukrativ. wenig eigenleistung bei ordentlichen profit.
ein richtiges remake (resident evil 2) kostet halt geld und zeit....
 
Hauptsache, man muss nicht wieder auf Deutsche schiessen.
Es gab genug Feindbilder im 2. Weltkrieg. Seid mal innovativer.
 
Wann gibt es endlich Neuigkeiten zu Sniper Elite 5 ?
Wenn das noch in diesem Jahr vor Weihnachten erscheinen würde, wäre das echt klasse.
 
Zurück
Oben