-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sniper - Ghost Warrior
- Ersteller sunset_rider
- Erstellt am
JoPr
Lieutenant
Garack schrieb:
Danke für den Link!
Aber das dauert ganz schoen lange, bis man das alles gedownloadet hat oder?
Mit nem rapidshare account nicht..
Aber:
Das kommt wenn ich starte das Game:
Gibt nen Grund warum das Teil kaum draussen ist, verbugged.
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntgx1wpyin.jpg
Aber:
Das kommt wenn ich starte das Game:
Gibt nen Grund warum das Teil kaum draussen ist, verbugged.
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntgx1wpyin.jpg
braveheart24
Banned
Ich habs gestern geladen und paar runden gezockt.
Es ist nicht schlecht. Grafik fand ich aber net so toll wie auf den Vorschau Bildern. Ansonsten ein gute Sniper Game, nicht der Hammer aber es ist gut.
Es ist nicht schlecht. Grafik fand ich aber net so toll wie auf den Vorschau Bildern. Ansonsten ein gute Sniper Game, nicht der Hammer aber es ist gut.
Wie sind die Hardwareanforderungen der Demo?
ich habs mal vorbestellt. Laut Gamesatr soll das Spiel ja nun final sein.
ich habs mal vorbestellt. Laut Gamesatr soll das Spiel ja nun final sein.
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24
Banned
Ich stimme zu, die Anforderungen sind wie bei COD5-COD6. Doch leider ist die Grafik nicht besser, als bei COD5. Oder zumindest in Demo ist es so.
Multiplayer kannst du z.b. über Tunngle spielen, in der Channel Sniper Elite.
Multiplayer kannst du z.b. über Tunngle spielen, in der Channel Sniper Elite.
Pandora
Admiral
Also ich finde das Spiel von der Idee genial, endlich mal weg von diesen stupiden Ballerorgien .....
Bei Crysis oder CoD ist das doch einfach nur abartig, schnell durch total lineare Level rennen und auf alles schießen was sich bewegt, das man das in einer Realen Situation zu 110% nichtmal ansatzweise überleben würde ist ja egal, Hauptsache es knallt ordentlich
Farcry 2 war so ziemlich das einzige Spiel wo man halbwegs Taktisch vorgehen konnte ...
Aber zurück zu SGW, meine größte Hoffnung besteht ja eigentlich nur darin das die Level halbwegs frei gestaltet sind, ich also nur ein Ziel bekomme und nicht von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt schleichen muss um dort dann markierte Gegner auszuschalten. Was den Spotter angeht, so kommt es A auch in der Realität auf die Art des Einsatzes an, ob und wie dieser Bewaffnet ist und B wäre es in einem Spiel nun wirklich etwas langweilig wenn man diesen spielen müsste und so garkeine Waffen hat.
.
Bei Crysis oder CoD ist das doch einfach nur abartig, schnell durch total lineare Level rennen und auf alles schießen was sich bewegt, das man das in einer Realen Situation zu 110% nichtmal ansatzweise überleben würde ist ja egal, Hauptsache es knallt ordentlich
Farcry 2 war so ziemlich das einzige Spiel wo man halbwegs Taktisch vorgehen konnte ...
Aber zurück zu SGW, meine größte Hoffnung besteht ja eigentlich nur darin das die Level halbwegs frei gestaltet sind, ich also nur ein Ziel bekomme und nicht von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt schleichen muss um dort dann markierte Gegner auszuschalten. Was den Spotter angeht, so kommt es A auch in der Realität auf die Art des Einsatzes an, ob und wie dieser Bewaffnet ist und B wäre es in einem Spiel nun wirklich etwas langweilig wenn man diesen spielen müsste und so garkeine Waffen hat.
.
Alexon
Ensign
GunnyHartman schrieb:Das ist mehr als nur ein Spiel für die 5-Minuten-Pause. In deiner 5-Minuten-Pause kannst du sonen Schrott wie Modern Warfare 2 zocken. Diese Kinderkacke für Spackos ist nichts gegen Sniper: Ghost Warrior.
SGW macht alles besser als MW2! CoD ist ausgelutscht und Tot. Das Spiel ist nur noch eine Cashcow um dumme Kiddies auszunehmen. Bei SGW bekommst du wenigstens was neues.
da geb ich dir recht. Nachdem ich gesehen hab, dass es da WIEDEr diese Perks wie ein Cod 4 gibt, und kaum was neues. Wow ein paar Maps, COOL für ein neues Spiel! oO? Hab ich mich echt gefragt, was das soll, alte Ideen als neues Spiel verkaufen
wie viele Maps gibts bei S-GW?
S
Schmörkel
Gast
...und da der Distributor UBISOFT ist, denke ich mal, dass die die gleiche Nummer abziehen wie bei AC 2...und deswegen ein fettes NÖ!

Greeeeetz
Greeeeetz
bushklopper
Lt. Commander
wo steht eigentlich was von ubisoft???
bei amazon net, bei steam net, wie kommste da drauf?
bei amazon net, bei steam net, wie kommste da drauf?
Blackland
Rear Admiral
UBIsoft ist lediglich Distributor für den Titel, nachzulesen auf der Website von city interactive... 
"Der polnische Entwickler und Publisher City Interactive und Ubisoft, einer der weltweit führenden Hersteller, Publisher und Distributoren für interaktive Unterhaltungsprodukte, setzen mit dem Vertrieb von Sniper: Ghost Warrior ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Ubisoft übernimmt den Vertrieb des Stealth-Action Titels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sniper: Ghost Warrior erscheint Anfang Juni für PC und Xbox 360 zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 39,99.
„Sniper: Ghost Warrior ist unser Top-Titel für dieses Jahr. Mit Ubisoft haben wir einen Top-Distributor an unserer Seite, mit dem wir bereits seit Ende 2009 erfolgreich zusammenarbeiten. Wir sind überzeugt, dass Ubisoft unseren Titel in allen Kanälen sehr gut platzieren wird,“ so Martin Kwasnica, Geschäftsführer City Interactive Germany.
„Mit City Interactive haben wir einen motivierten und ambitionierten Partner. Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit und überzeugt, mit Sniper: Ghost Warrior einen weiteren erfolgreichen Titel in Kooperation zu releasen,“ so Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft Deutschland...."
"Der polnische Entwickler und Publisher City Interactive und Ubisoft, einer der weltweit führenden Hersteller, Publisher und Distributoren für interaktive Unterhaltungsprodukte, setzen mit dem Vertrieb von Sniper: Ghost Warrior ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Ubisoft übernimmt den Vertrieb des Stealth-Action Titels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sniper: Ghost Warrior erscheint Anfang Juni für PC und Xbox 360 zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 39,99.
„Sniper: Ghost Warrior ist unser Top-Titel für dieses Jahr. Mit Ubisoft haben wir einen Top-Distributor an unserer Seite, mit dem wir bereits seit Ende 2009 erfolgreich zusammenarbeiten. Wir sind überzeugt, dass Ubisoft unseren Titel in allen Kanälen sehr gut platzieren wird,“ so Martin Kwasnica, Geschäftsführer City Interactive Germany.
„Mit City Interactive haben wir einen motivierten und ambitionierten Partner. Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit und überzeugt, mit Sniper: Ghost Warrior einen weiteren erfolgreichen Titel in Kooperation zu releasen,“ so Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft Deutschland...."
S
Schmörkel
Gast
Wenn der "Copyschutz" über Steam läuft kann ich damit leben. Sollte wieder DauerOn die Devise sein......schade um das Spiel.
sdsdsds
Lieutenant
http://www.amazon.co.uk/Sniper-Ghos..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276623048&sr=8-2
Wer's noch nicht bestellt hat=)
Wer's noch nicht bestellt hat=)
braveheart24
Banned
braveheart24
Banned
Nein musst du normaleweise net, geh einfach in Sniper Ghost Warrior Channel und such im SPiel unter LAN nach offene Games.