• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper - Ghost Warrior

also von der grafik her kann man nicht meckern.
das blöde ist nur an der demo das wenn man eine erschießt den man nicht soll, ist das game ende und dann fäng es wieder von vorne an.
schade dachte ich könnte mal ein huhn killen ;)

bei level 2 auf dem turm komme ich auch nich weiter.

gespannt bin ich wie das online sein wird. ahhh über hamaschi kann man mit freunden zocken geil echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr eigentlich die Uncut-Version?
Bei Gamesw** wird der 24.06.10 als release date angegeben.:(
 
ahhh hab das demo jetzt auch durch finde es ist ganz interessant, schade das es so kurz ist.


uncut version keine ahnung denke mal ja. gibt ja keine andere demo.
 
ELMOKO schrieb:
also von der grafik her kann man nicht meckern.
gespannt bin ich wie das online sein wird. ahhh über hamaschi kann man mit freunden zocken geil echt geil.


Spiel über tunggle, mehr leute ;)
 
das problem was wir haben ist wenn wir über hamachi zocken wollen nach 1-2 min kann man sich nicht mehr bewegen wenn mehr leute mit zocken. warum das so ist wissen wir auch nicht.

so nun geht es auch super über hamachi, macht voll spass für sniper Gurus.
neeeeeee lass mal tunggle ammelden und so ein schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer das fertige Spiel?
 
Heute.
 
morgen müssten meine drei Exemplare aus Österreich kommen... :)

Weiß einer von euch ob man für die Onlineanmeldung für den MP Porst freigeben muss? Ich kann meinen Accpount leider nicht registrieren (oder geht das bei der Demo nicht?).
 
hab das Spiel für 2 Freunde mitbestellt... ;)
 
mal so gefragt: das spiel ist ja von city interactive. die stellen doch immer solche schrott spiele her. wieso sind auf einmal alle so wild auf dieses spiel von denen? nur weil die grafik diesmal was besser ist? was ist das überhaupt für ne engine?
 
Chrome Engine 4 iirc
Steht beim starten dort.

Habe das Spiel jetzt hier liegen, ma testen.
 
Die Rezensionen bei amazon sind ja recht gut. Hatte es erstmal bei amazon.co.uk storniert. Aber mal sehen... :)
 
Ich hab meine Lieferung heute überraschender Weise auch bekommen. Packe es gleich aus und installiere es. Kann euch dann Rückmeldung geben. :)
 
Zurück
Oben