• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner Fahrzeug gefunden

ShooteX

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
22
ich habe in Snowrunner ein fahrzeug gefunden und ihn bergen lassen. Dann habe ich mein anderes Fahrzeug auch Bergen lassen und jetzt ist das gefundene Fahrzeug weg aber beim Shop steht das ich es habe.

Wo ist es?
 
Vor dem Bergen des zweiten bist du aber aus der Werkstatt raus gegangen oder?

Dann sollte es irgendwo draußen rum stehen?
 
So einen "Fahrzeug futsch Bug" hatte ich mit meiner EGS freien Version leider auch schon und musste von neuem beginnen. Man findet z.b auf Reddit Berichte von Leuten mit genau dem selben Problem. Deswegen sollte man nicht Beta Tester sein und Spiele gleich zu Release zocken.
 
Mein Truck ist soeben nach eine Coop-Game auch verschwunden.....
 
Das ist der Vorteil von AAA Studios... dir Patchen wenigstens schneller :B

Es gibt echt ne menge fieser Bugs, Katastrophales Menü Design und das Map Design lässt ebenfalls teils zu wünschen übrig (kaum zufahrten die mit den Anfangs Trucks gut zu erreichen sins...)

Ich hab zwar trotz allem Spaß da man mit etwas einsicht weis wie man schnell an besseres Gefährt kommt aber ich wünsche mir trotzdem schnell ein paar patches.
 
Zensur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

in der Werkstatt gibt es mehrere Slots, welche du mittels L1/R1 bzw. LB/RB (Steuerungschema 2) wechseln kannst.

Hast du da mal geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
Hat jemand eine Idee wie ich aktuelle Missionsziele oder ähnliches anwähle? Zum Beispiel ist manchmal im Coop die Mission "Werkzeuglieferung" in Blackriver noch möglich. Ich kopple also den Anhänger bei der Werkstatt an, fahr zur Farm und absolut nichts tut sich....
Komme auch nie zu einer Lösung. Fahre ständig aufs neue über das Übergabefeld aber nichts passiert
 
Hast du auch wirklich den Schiebeplanenanhänger?

Anonsten kann man über das Kartenmenü auf den Tab "Aufträge" und die dann aktivieren.

Das wäre jetzt das was mir einfallen würde..

Weiß nicht ob es hilft.
 
Moin, ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe jz zwei Tricks vor meiner Werkstatt stehen (den einen mit den anderen abgeschleppt)... Wie bekomme ich jz beide in die Werkstatt rein?
 
Du wechselst über die Karte das Fahrzeug :)

Sagt einem das Game leider nicht...
 
Bin ich auch nicht und hatte das Game einmal neu gestartet nachdem ich beim Auto kauf/verkauf richtig reing....... hatte :D
 
Ich kann trotz mehrerer verfügbarer Fahrzeuge (nicht eingelagert) keinen anderen Truck aus der Werkstatt auswählen um beispielsweise ein anderes Fahrzeug aus dem Schlamm zu ziehen oder aufzutanken. Bergen ist die einzige Möglichkeit und erst dann kann ich in der Werkstatt ein anderes Auto wählen. Kennt noch jemand das Problem?
 
BrunoL. schrieb:
Ich kann trotz mehrerer verfügbarer Fahrzeuge (nicht eingelagert) keinen anderen Truck aus der Werkstatt auswählen um beispielsweise ein anderes Fahrzeug aus dem Schlamm zu ziehen oder aufzutanken. Bergen ist die einzige Möglichkeit und erst dann kann ich in der Werkstatt ein anderes Auto wählen.

Ich stehe exakt vor demselben Problem. Normalerweise hat man mehrere Fahrzeuge draußen und kann über die Map zwischen diesen wechseln. Ist man aber erst einmal drin in der Werkstatt und ist zu einem von draußen gewechselt, bekommt man keine mehr raus ohne das aktuelle Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen. Jetzt habe ich das Problem dass ich nur noch ein Fahrzeug draußen habe und es nur in der Werkstatt umtauschen kann. Ich kann jetzt keinen Tankwagen zwischendurch stehen lassen als mobile Tankstelle zB
 
Sicher das du es nicht in einer Werkstatt stehen hast und dort auf Posistion 2 oder gar eingelagert?

ich habe über 100h Playtime seit Beginn und mir ist noch nie ein Fahrzeug verschwunden..

Meistens war es in einer Werkstatt weiter hinten oder doch eingelagert.
 
Hab den Beitrag gerade gefunden weil ich das selbe Problem hatte, zwei trucks waren unauffindbar obwohl im shop als 1x vorhanden markiert.

Danke für den Tipp mit den Stellplätzen!

Hatte wohl unbewusst zweimal den Stellplatz gewechselt :D
 
Zurück
Oben