• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner Mitspieler gesucht

Shagal

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
91
Grüße ich suche 1-2 Mitspieler die bock hätten Snowrunner mal im Multiplayer anzugehen.
Gezockt wird meist Abends so ab 19 Uhr.
Ich hab schon im Singleplayer ein wenig Erfahrung sammeln können, aber ich glaube dass das ganze im Multiplayer doch deutlich mehr spaß machen könnte.

Discord ist natürlich pflicht =)
 
Wenns das Game doch nur auch auf Steam gäbe...ich denke ich bleibe vorerst noch bei Mudrunner.
 
Seit Du den Thread aufgemacht hast liebäugel ich nun mit dem Spiel... Macht das Spaß? Sich durch die Wildnis kämpfen? Ich habe viel Kerbal Space Program gespielt, wo man mit Geschick und Technischem Verständnis möglichst heil entlegene Orte erreichen muss und sich Stück für Stück sein Repertoire an Raumfahrzeugen und Teilen aufbaut. Ist Snowrunner vom Konzept ähnlich?
 
Grüße naja kommt halt drauf an ob man was für Spiele übrig hat wie Spintires/Mudrunner/Snowrunner :) wenn man spaß an Erkundung,Frachttransport,Modifzierung der Fahrzeuge Optisch als auch Leistungstechnisch dann ja.

Man kann sich auch sachen wie Motoren,Federung,Reifen,etc alles mit Upgrades die in der Spielwelt verteilt liegen, erarbeiten und diese dann in seine Fahrzeuge einbauen.Und diese braucht man auch unbedingt, weil wenn man mit Normalen Standard Straßenreifen ins Gelände fährt, merkt man halt schon einen unterschied.Vor allem wenn da Schlamm ist.Da wirst du zu 90 Prozent einfach nicht durchkommen, selbst mit Allrad und Differanzial nicht.