• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner Mitspieler gesucht

Shagal

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
91
Grüße ich suche 1-2 Mitspieler die bock hätten Snowrunner mal im Multiplayer anzugehen.
Gezockt wird meist Abends so ab 19 Uhr.
Ich hab schon im Singleplayer ein wenig Erfahrung sammeln können, aber ich glaube dass das ganze im Multiplayer doch deutlich mehr spaß machen könnte.

Discord ist natürlich pflicht =)
 
Wenns das Game doch nur auch auf Steam gäbe...ich denke ich bleibe vorerst noch bei Mudrunner.
 
Seit Du den Thread aufgemacht hast liebäugel ich nun mit dem Spiel... Macht das Spaß? Sich durch die Wildnis kämpfen? Ich habe viel Kerbal Space Program gespielt, wo man mit Geschick und Technischem Verständnis möglichst heil entlegene Orte erreichen muss und sich Stück für Stück sein Repertoire an Raumfahrzeugen und Teilen aufbaut. Ist Snowrunner vom Konzept ähnlich?
 
Grüße naja kommt halt drauf an ob man was für Spiele übrig hat wie Spintires/Mudrunner/Snowrunner :) wenn man spaß an Erkundung,Frachttransport,Modifzierung der Fahrzeuge Optisch als auch Leistungstechnisch dann ja.

Man kann sich auch sachen wie Motoren,Federung,Reifen,etc alles mit Upgrades die in der Spielwelt verteilt liegen, erarbeiten und diese dann in seine Fahrzeuge einbauen.Und diese braucht man auch unbedingt, weil wenn man mit Normalen Standard Straßenreifen ins Gelände fährt, merkt man halt schon einen unterschied.Vor allem wenn da Schlamm ist.Da wirst du zu 90 Prozent einfach nicht durchkommen, selbst mit Allrad und Differanzial nicht.

Die Fahrzeuge nehmen auch Schaden je nachdem wie du mit denen umgehst.Hast z.b beim LKW keine Höhere Federung und nimmst da ne Erhöhung zu stark mit hoher Geschwindigkeit, wird z.b entweder das Getriebe,Federung, oder auch der Reifen selbst beschädigt.Und je nach Zustand verändern sich auch die Fahreigenschaften und das merkt man auch.Der Motor wenn der ziemlich am Ende ist, verbraucht dann z.b deutlich mehr Sprit die Federung wird dann kaum mehr was Federn.

Und Fahrzeuge stehen teils in der Spielwelt herum die man sich dann Bergen kann.Allerdings auch in teils wirklich schwer erreichbaren Gebieten, wo man schon doch lieber zu 2 reinfahren sollte, oder eben einen Offroad mit Ordentlicher bereifung parat haben sollte.

Man kann aber auch Fahrzeuge Kaufen, man muss sie nicht unbedingt finden.Einige der Extremeren Trucks sind halt hinter einem Fahrer lvl verborgen, den man auch erstmal erreichen muss.Aber das sind dann teils schon richtige Monster Trucks wo du einfach durch jedes Gelände durchspazieren kannst so ab lvl 24 aufwärts.Max ist 30 glaube ich.

Also ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich finde das Konzept von Snowrunner klasse.Es gibt halt auch leider nicht so viele Spiele in diesem Bereich, wo auch so viel liebe zum Detail drin steckt.Wem Offroad fahren und Frachttransporte mit den verschiedensten US und Russischen Fahrzeugen spaß macht, der sollte dem Spiel auf jeden fall mal eine Chance geben.

Es ist natürlich nicht bis über alle maßen Komplex, dass will es aber auch gar nicht sein.Es ist eine Semi Realistische Simulaton von Offroad Fahrzeugen in Schwerem Gelände.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valin1984
Servus,
ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir Snowrunner kürzlich gekauft habe und ebenfalls Mitstreiter suche.
Abends ab hab ich ab ca. 20 Uhr Zeit, wenn die Kinderchen im Bett sind.
Würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde.

KSP spiele ich übrigens auch gerne :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valin1984
Ok, jetzt hat es mich gepackt. Ich hole mir das Spiel heute nach der Arbeit ;-) Brauche vielleicht ein paar Tage, bis ich Multiplayer spielen kann, aber grundsätzlich besteht interesse ;-)

Meine Gaming-Zeit beginnt ca. gegen 21.30
 
Ich habe früher viel Spintires gespielt. Es wurde aber realtiv langweilig weil es nur eine "große" Sandbox war und man konnte die Fahrzeuge nur begrenzt upgraden (also Rep Koffer statt Diesel)

Gibt es nun zumindest ein paar Missionen? Und wie das ist mit den Upgardes?
 
Ich kenne Spintires nicht, aber das Spiel ist definitiv kein reines Sandbox. Man hangelt sich von Mission zu Mission, wobei mit manchen ein Weiterkommen auf der Karte überhaupt erst ermöglichen, da mit den gelieferten Gütern z.B. eine Brücke neu aufgebaut wird etc.
Es gibt Hauptmissionen, die quasi die Geschichte weitererzählen und viele kleine Nebenmissionen, die auf der Karte zu entdecken sind.
Weiterhin gibt es "Wachtürme" die es zu erkunden gilt, damit werden Teile der Karte aufgedeckt.

Tuning ist technisch und optisch vorhanden, vieles muss aber im Laufe der Kampagne freigeschaltet werden (Missionen geben Xp, mit denen man Erfahrungsstufen aufsteigt). Weiterhin kann man einige Upgrades auf den Karten finden. Ich bin auch erst am Anfang, aber der Kauf von Reifen, die im Matsch besser funktionieren war z.B. für meinen Geländewagen echt eine deutliche Verbesserung, ich komme jetzt durch Passagen, die ich vorher kaum bewältigen konnte etc. pp.
 
Dann schein tes deutlich besser zu sein als Spintires :)

Spintires ist quasi der "Vorgänger" von allem, da gab e snur die Karte und nur Stützpunkt ezum aufdcken.

Aber wenn man da jetzt richtig tunen kann ann gefällt mir das schon besser.

Danke für die Antwort.

Kleine (vllt dumme aber für mich wichtige Frage^^) Kann man diese Blinkleuchten (orange) einschalten^^?
 
Öhm, was für Leuchten? :confused_alt:
Meinst Du Blinker / Warnblinker? Das geht meines Wissens nach nicht. Wenn Du z.B. Nachts im Wald im Morast feststeckst, mit der Winde an einem Baum befestigt, der beim Anziehen schon bedenklich schwankt und darum bangen musst, die Ladung zu verlieren, da hast Du andere Sorgen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valin1984
Kann man wohl diesmal die Bäume auch rausreißen? Das hat mich bei Spin Tires immer gestört, das dies nicht ging, da konnte noch so jeder kleine Baum einem Truck mit Winde standhalten
 
Ok habs gekauft, spiel mich mal ein undmelde mich dann zwecks Multiplayer
 
ich spiele das Spiel auch schon ein Weilchen. Habe nur im Moment kein Headset, oder Mikro zuhause. Aber ab morgen wäre ich auch mal für ne Multiplayer Runde verfügbar.
Zeitlich bin ich eher flexibel und so ab 19 Uhr sollte kein Problem sein.
 
Okaaaaaayyy... Hab mal die erste Brücke repariert. ;-) ich sehe schon: schnell gibt es in dem Spiel nicht
 
Kann ich als neuer Nutzer in diesem Forum noch keine PN schreiben? Wie kommen wir denn zusammen für eine gemeinsame Ausfahrt? Discord wäre vorhanden.
 
Bei mir dauerts noch ein wenig. Ich hab das spiel seit drei Tagen habe aber nur 60 Minuten draufgeschrubbt bekommen...
 
Das wäre gar nicht so schlimm, im Koop-Modus kann man Aufträge viel schneller erledigen, und man könnte z.B. Deinen Spielstand nutzen, soweit ich weiß. Viel mehr als den geländegängigen Truck, den man neben der ersten Garage findet, habe ich auch noch nicht...
 
Ich hab auch erst 3 Fahrzeuge. Den Chevy, den Truck ohne Allrad und den Sattelschlepper kaputt bei der ersten Werkstatt steht.

Mit dem Khan Geländewagen (3,99 oder SP) hat man schon einen guten Vorteil. Aber in dem Spiel geht es ja nicht um Progress.

Es soll ja noch Kanada komen das finde ich beosnders interessant
 
Zurück
Oben