• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner Mitspieler gesucht

Ich hab auf dem Weg zur ersten Garage einen PickUp in einem Feld stehen sehen... Bin erstmal bis zum Türgriff in der Wiese versunken und habe mich einen Abend ausschließlich damit beschäftigt mich da wieder heraus zu bugsieren... den Pickup lasse ich erstmal stehen...
 
Ja den wollte ich auch holen^^ auf der Farm war der ? Da brauch ich was anders mit Allrad und Differential.

Beim Rausfahren geht es überaschend gut mit wenig Gas und hin und her lenken ( auch ohne Allrad und Winde).

Den Lastgang darf man auch nicht unterschätzen, da drehen sich die Räder langsamer und graben sich dann nicht so schnell rein.
 
Hehe, diesen Geländewagen auf dem Feld bei der Farm kenne ich auch, hab den ebenfalls erstmal stehen lassen, nachdem ich sehr tief eingesunken bin^^
Mit dem Fleetstar (hieß der Truck bei der Garage so?) geht dann aber durchaus einiges, Ankerpunkte für die Winde immer vorausgesetzt.
 
Ich hab den mit der Winde einfach in die Garage gezogen, da wird er dann automatisch repariert und aufgetankt:daumen:
 
Ich hab mir heute den Scout Jeep geholt (der ist über der ersten Stadt in Michigan) mit dem geht einiges. Allrad und permanente Differenzialsperre. Und sofort fahrbereit wenn man hinkommt^^
 
Hallo zusammen, spielt ihr noch? Ich wäre jetzt auch auf der Suche nach einem Mitspieler oder 2 um es mal zu probieren.
 
Hallo,
ich bin auch großer Spintires/Mudrunner/Snowrunner Fan, mache aber gerade kreative Pause mir ein paar anderen Spielern.
Was ich bei Snowrunner Koop ein bischen doof finde ist das nur der Host "weiterkommt" wenn man Brücken, Tunnel etc. freischaltet. Der Mitspieler bekommt zwar Punkte und Geld, aber so muss man immer alles doppelt
machen was manchmal ein wenig nervt.

Grundsätzlich finde ich Snowrunner einen wirklich guten Fortschritt und freue mich auf weitere DLC die die
Welt erweitern.
Für Multiplayer stehe ich leider mangels Zeit nicht zur Verfügung...
 
Zurück
Oben