• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner - Taste "A" reagiert nicht mehr!

M

Manne512

Gast
Hi,

zockt jemand von Euch Snowrunner?

Ich hab beim Spielen irgendwas gedrück (Xbox Series X) und kann bei Fahrzeugen, die über einen Allradantrieb verfügen, diesen nicht mehr aktivieren (LB+A). Taste A funktioniert irgendwie nicht mehr. Auch wenn ich links etwas über das Menü während des Spielen auswählen will (z.B Bergen) reagiert "A" nicht mehr.



Ich habe schon einen anderen Xbox Controller getauscht und da gibt es auch das gleiche Problem. Genauso wie wenn ich das Spiele wechsele, z.B. NBA 2k21, hier funktionieren alle Spiele mit allen Tasten. Deswegen denke ich, dass ich beim Spielen irgendeine Tastenkombination gedrückt habe, sodass irgendwie "A" nicht mehr funktioniert -.-
 
Hast Du die Tastenbelegung verändert? Normalerweise lässt sich der Allradantrieb über die Kombination "LB + X" aktivieren, die Kombination "LB + A" schaltet in den Grundeinstellungen den Motor ein und aus.
 
Ne, eben nicht!
Ich hab gespielt und anscheinend währrenddessen habe ich irgendeine Tastenkombination (zwei oder mehrere Tasten gleichzeitig) gedrückt, sodass irgendwie "A" während des Spiels nicht reagiert.

Wenn ich LB gedrückt halte, wird mir nur Y angeboten. Damit ist aber das Diff gemeint. X und somit der Allradantrieb geht gar nicht mehr. Entweder kann ich ihn nicht mehr aktivieren oder ich kann ihn nicht mehr deaktivieren, bei einem Fahrzeug, bei dem der Allrad bereits aktiviert ist.
 
geh doch in die einstellungen und setze alle einstellungen zurück..

dann sollte es eigentlich wieder gehen.
 
Zurück
Oben