• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner, wagen "auslagern"

Registriert
März 2021
Beiträge
1
Hallo allerseits, ✌
Hätte da mal ne Frage, und zwar:
Ich weiss ja wie ich Fahrzeuge, ein und auslagern kann, allerdings geht immer nur 1 Fahrzeuge auf einmal, soweit ich verstanden habe.
Ich weiss dass man auch mehrere Fahrzeuge einlagern kann, ohne immer die Werkstatt, mit ein anderes Fahrzeug verlassen zu müssen, kann mann dass umgekehrt auch?
Also mehrere Fahrzeuge von der Werkstatt rausholen, ohne immer zuerst ein Fahrzeug einlagern zu müssen?
 
Du kannst wenn du auf der Karte bist jederzeit in die Garage wechseln ohne mit einem Fahrzeug in die Garage zu fahren (Garage anklicken und dann grünen Pfeil anklicken). Damit kannst du nacheinander soviele Fahrzeuge wie du willst/hast auf die Karte setzen. Gleichzeitig funktioniert das aber nicht.
Da du nach dem Einlagern fragst bin mir aber nicht ganz sicher, ob du wirklich das meinst. Die Garage hat ja nur begrenzte slots und man kann Fahrzeuge nur zwischen dan Karten transportieren wenn sie eingelagert sind. Man kann mit "q" und "e" zwischen den Slots in der Garage wechseln um mehrere Fahrzeuge auf einmal zu aktivieren.
 
Zurück
Oben