• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SO noch einmal etwas über die Performance von ut2003

Wenn ich das Game in 1024 x 768 x 32 Bit mit allen Details auf Full zocken würde würde es flüssig mit meinen Rechner laufen oder nicht?

Ich muß das wissen bevor ich es mir wirklich kaufe.

naja, eigendlich müsste es schon laufen.
Es wären jedoch 512 MB RAM empfehlenswert...da kanns sein das ruckler entstehen weil deine Festplatte nurnoch am laden ist ;)

Ok 512 MB wollte ich mir eh zulegen , das heisst dann könnte ich das Game wirklich auf volle Pulle hau rein all die Details zocken ohne das es ruckelt ? Ich hoffe es stimmt :)

Jch glaube nicht das die normalen rechner (auch deiner) noch nicht wirklich dazu in der lange sind UT 2003 mit vollen Detail zu zocken. Probier doch einfahc mal die Demo aus und guck wie es laeuft. Auch wenn ich schon gehoert habe das die Vollversion noch etwas besser als die Demo laufen soll, ausprobieren kann man ;)

Es läuft.Und zwar mit 30-40fps.Kannst mir glauben,den ich habe die fast gleiche Kiste,nur nicht OC.Mit Fraps gemessen.

30-40 FPS ist doch gut , und du hast alle Details auf absolut Hoch gestellt?

Kein Thema mit deinem Rechner !!!

Mein Sohnemann hat nur nen 1200er DURON mit ner 64 MB GeForce 2 aber 512 MB RAM und der spielt auch mit 1024x768 !!

Auf meinem ATHLON XP 2200+ mit ner Geforce 4 -TI4200 128MB läuft es 1a mit allen Details !!

Aber 512 MB wären ratsam !!

Original erstellt von Scaari
Kein Thema mit deinem Rechner !!!

Mein Sohnemann hat nur nen 1200er DURON mit ner 64 MB GeForce 2 aber 512 MB RAM und der spielt auch mit 1024x768 !!

Auf meinem ATHLON XP 2200+ mit ner Geforce 4 -TI4200 128MB läuft es 1a mit allen Details !!

Aber 512 MB wären ratsam !!

Danke dir also für die 512 MB Ram wird schon noch gesorgt ;)

Dann weiß ich ja bescheid das es bei mir in der auflösung mit allen details auf Full laufen wird :)

Hi!

Habe noch nicht viel herumexperimentiert. Aber mit 1024x768x32bit und alle Details auf "hoch" kann ich super geschmeidig und flüssig zocken! Dabei habe ich nur eine gute "alte" GeForce2Ti. Als CPU dient ein Athlon TB1400C mit 768MB Hauptspeicher!

Dann mal prost and have a nice fraaaaging!!:utpulsegun:

Duron 800 wird schon eng.....

Ut2003 is sehr Prozzesorlastig!

also bei mir läufts auch recht gut...hab aba solche Sachen wie " Schatten" aus gemacht , sieht man unterm zoggen eh net und kostet Performance.

Im Bench von UT2003 hab ich:

Fly= 131
mit Bots = 60

ich glaube da kann man sich gut danach richten.

Zurück
Oben