Bericht So tickt Googles Android Wear

serval schrieb:
Mal wieder Zeit für einen meiner Lieblingslinks.
Ein sehr interessanter Artikel -- vielen Dank für den Link!

In meinem persönlichen Fall ist es allerdings weniger die übliche anfängliche Technologie-Skepsis als vielmehr die grundsätzliche Abneigung gegen jegliche Art von Armbanduhr, die mich den Smartwatch-Trend komplett links liegen lassen wird ...

Gruß Jens
 
Für welche die viel Reisen oder gerne Wandern ein gutes Produkt, da man etliche Dinge damit besser Managen kann. (z.b.: bezahlen mit der Uhr im Hotel, Wetter abrufen, Sprachnachrichten verschicken) jedoch in dem Zustand nicht als Massengerät geeignet. Das gute ist wenn man einen Virus auf Lücken(andro)id hat wird der die Uhr gleich mit verseucht.:evillol:
 
für leute die auf reisen gehen. interessant, aber für normal bürger eher unötig
 
Google macht meine Garage auf? Bitte nicht.
 
Gandalf2210 schrieb:
halte ich für Überflüssig, kann ich lieber mein handy nehmen, und mit seiner Uhr zu reden ist wohl auch noch alles andere als gesellschaftlich "normal"

Da die Gesellschaft solche Errungenschaften immer mehr feiert, wird sowas mit Sicherheit in kürzester zeit als "normal" gelten, während sich immernoch das Maul zerrissen wird, wenn zwei Menschen gleichen Geschlechts Hand in hand durch die Straßen laufen.
 
optikks schrieb:
Dann brauche ich zu solch einer uhr nurnoch ein auto namens kitt welches ich damit rufen kann.

Derzeit sehe ich noch keinen sinn bei den smartwatches. Bis ich da was gelesen hab ist längst das handy oder venue 8 pro aus der tasche gezogen

es kommt bestimmt spätestens nächstes Jahr Google im zusammen arbeit mit TATA ... KITTdroid
 
Das Design könnte für mich ansprechender und auch mehr an "normale" Armbanduhren angelegt sein und bitte eine Version ohne Touch mit extraresistenten Display und Bedienung über ein paar ganz stink normale Knöpfe, wie an anderen Uhren auch. Mit so einem Display würde die Uhr bei mir nicht lange durchhalten.
 
also mein handy kann alles besser und habe es genauso schnell parat.
Naja ich halte für mich auch ein tablet für unnötig, finde mega große handys nicht so dolle (max 4,3zoll) und gehöre wohl zur minderheit :)
 
Kit, komm schnell! Ich brauch dich :evillol:

Die Moto 360 finde ich vor allem schöner als der ganze Samsung und Sony Kram. Für mich muss es noch wie eine Uhr aussehen. Gutes Konzept von Google und Moto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, der Preis wird aber über den Erfolg entscheiden.

Wäre schon genial wärend des Ingress Spielens Hangout Nachrichten auf der Uhr ablesen zu können...
 
Zurück
Oben