So viele Gehäuse und ich kann micht nich entscheiden

Beim Hush wirds eng mit dem Infinity. Irgendwo hab ich gelesen, dass die max. Höhe für einen Kühler 15.5cm sein darf.
 
@ ps3

die dürfte in das gehäuse reinpassen

dir fehlt dann halt ein festplattenplatz, aber wenn du nicht unbedingt 4 festplatten reinbauen willst is das kein problem
 
also ich weiß garnet was ihr mit euren lian li habt....innen hui außen pfui.... die sehen ersma überhaupt net edel aus und haben auch sonst keine besonderheiten....einzig allein gutes zu vermerken is die verarbeitung..die ist top..aber es gibt auch gleichwertige gehäuse, die ein bischen auf optik legen...und dann ers diese räder drunter....man ..ich krieg bei denen echt zu viel..

naja genug aufgeregt.....geschmack is ja au bei jedemanders..
 
Zurück
Oben