Sockel 939 Mainboard gesucht...

Allmightyrandom

Lt. Commander
So, meine 8600GT ist da- mein A8N-e hat die Grätsche gemacht...
DAMN.

Naja, war eh nie richtig zufrieden mit dem Board. Also muss was neues her...

"Dummerweise" habe ich hier einen Sockel 939 4200+ und 2 GB Ram rumliegen... sonst käm mir ja direkt der C2D ins Haus. Aber so bin ich doch etwas unschlüssig...

Wenn neues Board, welches?

Sollte auf jeden Fall passiv gekühlt und Stromsparend sein.
Leistung ist nicht sooo wichtig.

Wie wäre es vielleicht hiermit?

Mainboard 939ATI

Ich weiß es nicht...

Würde dir eher dieses bei Alternate empfehlen. Wenn es ein Board mit ATi-Chipsatz sein soll, dann lieber dieses.

Nenene, kein NForce 4 mehr, das ist die reinste Sauna...
Und das Zweite Board erscheint mir SEHR teuer. Über 120€ für ein 939 Board ist mir zu heftig...

Danke für die Tipps, aber wenn ich so viel investieren würde dann in einen AM2.
Kann eh gut passieren dass ich meine Teile bei Ebay reinsetze und mir was neues gönne...

Gegen das von Dir herausgesuchte Asus-Brett mit xpress1600-Chipsatz gibt es nix auszusetzen, leider ist eben die Auswahl nicht mehr so prickelnd ... die Dinger sterben einfach aus.

Ich hätte noch ein 1 jahre altes DFI Lan-Party UT NF4 Ultra-D hier rumliegen ^^
hat noch garantie falls interesse einfach in meinen Thread schaun (siehe sig) ! ;)

Dann nimm lieber das Board hier. Kaum teurer als das von ASUS, sehr gute OC-Eigenschaften, zwar Crossfire und aktiv gekühlt aber der Lüfter ist nicht zu hören.

Huch, es gibt das DFI mit ATi-Chipsatz wieder? Wo kommen denn die hier? Letztes jahr wurden die Dinger bei Alternate und Nilstech für 69 Euro verschleudert, aber so ist es immer noch die beste Wahl ...

Zurück
Oben