• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Söldner im Multiplayer SC2

Rambo90

Cadet 4th Year
hi leute,
könnt ihr mir sagen ob man söldner im multiplayer in den liga spielen bei starcraft 2 benuzzen kann?

danke im voraus

Ich glaube nicht, aber mit Rächern nen Rush auf die WBFs des gegners zu machen bringt eh viel mehr.
Oder die Dunklen Templer bei den Protoss :P (sind unsichtbar, bei Noobs immer lustig^^)

Söldner sind ein reines Singleplayer Feature von Starcraft 2 und sind im Multiplayer nicht enthalten.

... aber mit Rächern nen Rush auf die WBFs des gegners zu machen bringt eh viel mehr.
Oder die Dunklen Templer bei den Protoss :P (sind unsichtbar, bei Noobs immer lustig^^)

Hat schon echt viel mit der Frage zu tun deine Antwort ...

echt: lol hehe
danke für die schnelle antwort. ich hätte mich gefreut wenn ich das fette söldnerschiff spielen könnte aber naja

Hehe das glaub ich dir ;) aber da die beiden anderen Rassen keine Söldner haben wäre dadurch das Balancing ziemlich gestört und daher geht sowas nur im Singleplayer.

gibt allerdings ein paar funmaps, die söldner eingebaut haben.

namen weiß ich leider grade nicht, allerdings waren die immer recht weit oben dabei.

Hmm,habe bis jetzt nur die Kampange gespielt,
wenn man gegen die KI spielt also auch Singleplayer gibt es da söldnerlager?

MFG Don-DCH

Zurück
Oben