Software für Digicam

fiedlator

Commander
Hi Leude, ich such ne SOftware für Digitalkameras, ich hab zwar eine, aber die is scheisse. Auf jeden muss es mit der SOftware möglich sein, gleich mehrere Bilder zu speichern...nich erst eins nach dem Anderen. hat jemand sowas?

Danke

welche cam haste?
haste winxp?
wie is mit dem pc verbunden? usb? rs-232?

ich selber hab die canon ixus v2 und die software is auch nicht so der bringer. aber ich kann über dem explorer auf den flash-speicher zugreifen geht bissal schneller!

ne andere software hab ich noch nicht probiert... bzw. noch garnicht gesucht!

mfg rocko

Frohe Weihnachten!!! :bussi: :D

schau dir mal die software an : http://www.nabocorp.com/cam2pc/ - ist freeware und sehr gut - vielleicht wird deine kamera unterstützt ...

* digital cameras (and card readers) that appear as removable devices in Windows and are assigned a drive letter (eg. F:)

* digital cameras based on the Sierra Imaging chipset (that includes Nikon Coolpix and many more)

* Canon digital cameras

Warum nimmst du die Kamera nicht als Wechseldatenträger (erscheint unter Arbeitsplatz) und markierst alle Bilder und ziehst die dann rüber?! Das geht auch ganz ohne Software, WinME/2000/XP vorrausgesetzt.

Wechseldatenträger

Sehr interessant, und wie mach ich das?

Die bisherigen Digicams, die ich hatte (Praktica DCZ 2.1, Canon Powershot A30), wurden automatisch von Windoof XP erkannt, die Software dazu brauchte ich nicht installieren (die Canon Software ist wahrhaftig nicht so der Bringer @ Rocko), auch der Compact Flash Slot erscheint als Wechsellaufwerk unter Arbeitsplatz.

Sag doch mal was du für ne' Cam hast und welches OS du verwendest.

CAM + OS

Ich hab die Mustek G Smart 350 mit 64 MB CF von toshiba und arbeite mit ME!

Zurück
Oben