Software um Vidoetext zu empfangen (TV-Karte USB)

Energy_Master

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.029
Ich such ein Programm, welches mir den Videotext anzeigt. Ich hab ne WinTV USB und wenn ich da in den Videotext gucken will wird jedesmal das Fernsehprogramm beendet (is das was dazu war von Hauppauge). Das is zeimlich bervig. Außerdem lässt sich das Videotextprog schlecht bedienen.

Kennt ihr da Alternativen?
 
wenn deine karte unterstützt wird, dann ist Dscaler ein super programm. Dscaler unterstützt ziemlich viele tv tuner und funktioniert bei mir einwandfrei. nachdem man den teletext erstmal aktiviert hat (Datacasting - capture VBI data), kann man bequem per T taste den text aufrufen, der wird dann, wie beim fernseher über dem fernsehbild angezeigt.
mfg
IRID1UM
 
Danke für den Tipp. Werd das Prog mal Testen.

Gibts noch andere Programme?
 
Zurück
Oben