News Software-Update für Motorola Razr

Nein, Du bist nicht der Einzige der das Update noch nicht erhalten hat. Ich warte auch noch darauf, aber ich schätze es wird kein Update mehr geben. Motorola hat ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, jeglichen Support für das Razr ein zu stellen und nur noch das neue Razr Maxx zu supporten.
 
wirklich den support eingestellt?

woher hast du diese info?

falls das stimmen sollte dann würd ich mir nie ein motorola handy mehr kaufen.
Da kann mir noch so jemand erzählen wie schlecht und überteuert apple sein soll...sowas passiert dort eben nicht. Mag sein dass das 2G und 3G nicht mehr supportert werden. Aber das motorola Razr ist knapp ein halbes jahr aufm Markt. Sowas ist KUNDENVERARSCHE meiner Meinung nach.
 
das halte ich für quatsch mal abgesehen davon das das rarz maxx nur ein etwas anderes gehäuse und nen dicken akku hatt.

bei der updateverteilung kann es schon mal vorkommen das es einige tage/wochen dauert bis alle geräte dran waren
 
Motorola hat ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, jeglichen Support für das Razr ein zu stellen und nur noch das neue Razr Maxx zu supporten.
Quelle? Ich mein das Maxx gibts zur Zeit nur als CDMA Version, eine Version für Europa ist noch nichtmal angekündigt.
 
Das wurde von einem Motorola-Mitarbeiter auf der Facebook-Seite des Motorola Razr vor etwa zwei Wochen mitgeteilt. Ob es damit eine offizielle Bekanntmachung ist oder nur ein übereifriger Mitarbeiter mal was posten wolle, ist mir auch nicht ganz klar.

Dazu passt halt, dass das Update des Razr zwar schon vor 4 Wochen erschienen ist, aber es immer noch etliche Kunden nicht erhalten haben und Motorola auf Anfragen hierzu auch nicht reagiert.
 
das ist blödsinn. motorola hat mehrfach gesagt, dass das razr früher oder später noch ics bekommt.

abgesehen davon ist jeder, der wert auf updates legt und sich ein motorola kauft, selber schuld.
ist ja nicht so als wären sie in dem punkt ein unbeschriebenes blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben