[Softwaresuche] Bildschirmaufnehmen + Sound

Königstein93

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.033
Halllo...
Ich suche ne Software womit man während des Spielens den Bildschirm aufnehmen kann UND gleichzeitig der Ton dabei ist, der dabei aus den Lautsprechern ausgegeben wird...
Wenn es geht dann Freeware... Kann aber auch ne Software sein, die man kaufen muss... Kennt jmd. von euch so ne Software?
Mfg
Königstein93
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.774
fraps?
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
fraps +1

kannst ja mal die free-version testen, wenns dir gefällt zahlst du halt einmalig 30€ - die weitern neueren versionen gibts dann umsonst :)
 
S

Schrauber01

Gast
Fraps, MSI Afterburner und noch ein paar, von denen ich mal was im Netz gelesen habe.
 

Königstein93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.033
Nimmt Fraps auch den Ton mit auf? (Auch wenn ich die Lautsprecher an bzw. aus habe)?
 

Königstein93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.033
Okäse... Danke...
Wünsche euch noch nen schönen Abend + Wochenenden
 

jackyjakob

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
680
Willst du den Windows Desktop aufnehmen oder Spiele? Für Spiele würde ich dir statts Fraps eher DXtory empfehlen.
 

Königstein93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.033
Beides... Habe gerade Fraps ausprobiert... Nimmt nix auf -.-
 

Königstein93

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.033
Camtasia kenne ich.... Mit MSI Afterburner funktioniert es... :)
 
Top