Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate f. Galaxy SII verfügbar
- Ersteller BH2210
- Erstellt am
GizmoBoy schrieb:Habt ihr ein Branding oder ohne?
Bei mir ohne
@Engelsen
Freu dich.
Ich pfrimel nicht gerne an einem 400€ Gerät rum und muss hinterher in irgendwelchen Foren rumjammern das mein Handy rumzickt oder gar nicht mehr startet.
Und da hab ich schon genug Katzenjammer gelesen...
Gruss Bernd
Andi27 schrieb:also mein Kies meint das Softwareaktualisierungen nicht mehr unterstützt werden, warum?
Version ist 2.3.4
Hast du es schon mal nur übers Handy probiert ?
Einstellungen-Telefoninfo-Software-Aktualisierung
Gruss Bernd
Engelsen
Commander
GizmoBoy schrieb:Habt ihr ein Branding oder ohne?
Wie? Android 4.0 für das SII im Anmarsch?
Da war mal ein T-Online Branding drin .. Vor langer Zeit
Und jA!
Bernd2210 schrieb:@Engelsen
Ich pfrimel nicht gerne an einem 400€ Gerät rum und muss hinterher in irgendwelchen Foren rumjammern das mein Handy rumzickt oder gar nicht mehr startet.
Wie gesagt, es ist kein Hexenwerk mehr!
GizmoBoy
Lieutenant
Andi27 schrieb:weis keiner eine Antwort?
Schon mal versucht Kies selber abzudaten?
Andi27 schrieb:weis keiner eine Antwort?
Hi,
Mag jetzt ne "blöde" Antwort sein, habe aber in einem anderen Forum das gelesen
und nicht gleich in Panik verfallen, wenn es bei einem noch nicht da ist; die Updates werden immer in Schüben (also nach und nach) ausgerollt.
Vielleicht einfach später nochmal probieren.
Gruss Bernd
djbrown
Lt. Junior Grade
Hast du mal an dem Gerät was anderes geflasht, Root Kernel etc.?
Du hast eine Eplus Firmware drauf und selbst da gibts bereits die 2.3.5.
Und nach der Kies Meldung, würde ich mal auf eine "Fremdfirmware" tippen, jedenfalls nicht die, die auf dem Gerät beim Erwerb enthalten war. ( oder Kernel )
Du hast eine Eplus Firmware drauf und selbst da gibts bereits die 2.3.5.
Und nach der Kies Meldung, würde ich mal auf eine "Fremdfirmware" tippen, jedenfalls nicht die, die auf dem Gerät beim Erwerb enthalten war. ( oder Kernel )
djbrown
Lt. Junior Grade
Andi27 schrieb:kann ich mein Phone auf Werkseinstellungen zurück setzten und dann evtl updaten?
nope, das geht nicht, du könntest via Odin die aktuelle offizielle brandingfreie 2.3.6 flashen, wenn du nicht mehr nachvollziehen kannst, was ursprünglich mal für eine Firmware auf deinem Gerät drauf war.
Super Hilfestellung etc. findest du hier.
Auch sehr zu empfehlen, sind die Videotuts von ihm hier.
djbrown
Lt. Junior Grade
weil ein Reset auf Werkseinstellung nichts an der Firmware ändert und scheinbar haben die Jungs beim flashen eine andere Firmware Kombo geflasht.
Du kannst natürlich auch einfach die Samsung Werkstatt aufsuchen, die dein Gerät in der Mache hatten und denen den Fall schildern, dann sollen die sich drum kümmern.
Was du allerdings noch versuchen könntest, wäre Kies zu deinstallieren, sodass alle alten Einträge weg sind, eventuell auch mit RegCleaner, CCleaner etc. nachhelfen und dann noch einmal die aktuellste Kies Version installieren. (wichtig zu erwähnen wäre noch, Kies als Admin installieren und ebenfalls als Admin ausführen)
Wenn das nichts bringt, bleibt dir nur der Weg zur Samsung Werkstatt, oder einfach selber flashen, was auch nicht wirklich kompliziert ist, wenn man sich etwas in die Materie einliest.
Du kannst natürlich auch einfach die Samsung Werkstatt aufsuchen, die dein Gerät in der Mache hatten und denen den Fall schildern, dann sollen die sich drum kümmern.
Was du allerdings noch versuchen könntest, wäre Kies zu deinstallieren, sodass alle alten Einträge weg sind, eventuell auch mit RegCleaner, CCleaner etc. nachhelfen und dann noch einmal die aktuellste Kies Version installieren. (wichtig zu erwähnen wäre noch, Kies als Admin installieren und ebenfalls als Admin ausführen)
Wenn das nichts bringt, bleibt dir nur der Weg zur Samsung Werkstatt, oder einfach selber flashen, was auch nicht wirklich kompliziert ist, wenn man sich etwas in die Materie einliest.
Zuletzt bearbeitet: