• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Soldier of Fortune 2] Texturen im Nadelstreifenanzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solidus

Cadet 4th Year
Hi Leute,
hab ma wieder ein Problem...ich hab mir heute bei einem Freund Soldier of Fortune 2 ausgeliehen: jetz installier ich das und wenn ich dann ins game gehe hab ich irgendwie keine texturen...nur so schwarz mit weissen streifen(umgebung) also personen und so sind normal.
Hoffe mir kann einer helfen
Bedanke mich schoma im vorraus.
Greetz Soli

Re: SoF-Texturprobs

Aktuellen Grafikkarten-Treiber? Aktuellen Spiel-Patch installiert?

graka treiber:ja...Aber weiss net woher ich neue patches krieg...Kannst mir das einer sagen bitte? :D

ok...trotzdem danke für den tip mit patch...bin ich garnet drauf gekommen... :p

Hi,
ich wollte gestern mit nem Freund Soldier of Fortune 2 via LAN zocken, allerdings waren die Texturen zuerst auch am Ars**, nach unzähligen Neuinstallationen (engl. Orig. Version) und Patches war das Prob. immer noch nicht weg. Allerdings ging der SP Modus einwandfrei :freak: . Einzigste Abhilfe: wir hatten ne Sicherheitskopie installiert! Allem Anschein nach konnten wir jetzt mit Normalen Texturen spielen, allerdings stürtzte das Spiel nach jedem Frag ab:mad: . Kennt jemand ne Lösung?

Aktuelle Graka Treiber sind drauf!
Bitte keine Aufklärung wegen der Sicherheitskopie, besitze immerhin das Original!

Also mit dem aktuellsten Update 1.3 Gold Version (oder Gold patch), + den aktuellsten Graka Treibern gibt es keine Probs.
Hatte diese Schwarzen Felder auch mal im MP Modus.

Aber nun sind sie weg^^

Zuletzt bearbeitet:
dreadlord schrieb:
Bitte keine Aufklärung wegen der Sicherheitskopie, besitze immerhin das Original!
Anscheinend kannst Du Aufklärung dazu aber gebrauchen, denn auch der Besitz eines Originals und damit einer Lizenz erlaubt Dir nicht, aus Deiner Installation eine "Sicherheitskopie" zu machen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben