• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 3

Julatsch

Lt. Junior Grade
Moin, wer es noch net weiß es wird momentan am 3. Teil von Soldier of Fortune gearbeitet.
Das Game ist ziemlich brutal, wenn man sich mal den Trailer anschaut.

http://www.gamevideos.com/video/id/15278

Indiziert wirds auf jeden Fall in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Geil habe ja schon die ersten beiden teile gespielt. war immer wieder Schön wenn die Gliedmassen rum flogen :headshot:

besonders der erste teil war sehr gut :)

hab ich nicht gewusst ;) Danke für die Info...die ersten beiden Teile waren bzw. sind genial

omg der trailer ist ja mal krank :)
bei uns wird so was nie in den verkauf gehen

Wann soll es den raus kommen? Nächstes Jahr im Oktober geht es nämlich wieder in die USA, wo ich schon die anderen beiden Teile gekauft habe.

Der Trailer läuft bei mir nicht wirklich :confused_alt:

Jedenfalls fand ich die beiden ersten Teile sehr gut! Nicht wegen der Brutalität, die ist mir egal, aber es waren einfach grundsolide 3D-Shooter nicht zuletzt wegen guter Grafik! ;)

/edit: Trailer läuft jetzt - sieht ja schonmal recht gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste einfach 5 Minuten warten dann ging's ab! :D

lol geil, musste auch paar Min warten bis das geht

ohaa hamma geil, Blut Blut und noch mehr Blut, dazu schön die Körperteile rumfliegen lassen so muss das sein^^ Teil 1 und 2 Fand ich ja schon damals geil

das spiel ist so gut wie gekauft aber natürlich die Uncut Version

Nettes Video, wenn auch ein wenig brutal. Da bekommt der Spruch "Lasst die Fetzen fliegen!" eine ganz neue Bedeutung.

TheFirstEvil schrieb:
Wann soll es den raus kommen? Nächstes Jahr im Oktober geht es nämlich wieder in die USA, wo ich schon die anderen beiden Teile gekauft habe.

Activision today announced the development of Soldier of Fortune: Payback, a FPS sequel scheduled to ship this November, for PC, PS3 and Xbox 360. The story continues with the organization known as "The Shop", where players take on the role of a hired mercenary blasting through brutal do-or-die battle scenes in the world’s most dangerous criminal and terrorist hotspots. Boasting more weapons options than any previous Soldier of Fortune installment, Soldier of Fortune Payback's arsenal includes an array of more than 30 weapons including sub-machine guns, assault rifles, sniper rifles, projectile explosives, weapon attachments and cutting-edge tactical weapons.
http://www.gamershell.com/news/42329.html

Boah is das heftig, ich glaube das wird gleich bei der Veröffentlichung in meinem Regal stehen *froi*

Das sieht doch sehr ansprechend aus, grafisch meine ich. :D
Gibt's das in den einschlägigen Läden unter der Theke oder muss man z.B. nach Holland fahren?

Idam-GS schrieb:
ohaa hamma geil, Blut Blut und noch mehr Blut, dazu schön die Körperteile rumfliegen lassen so muss das sein^^ Teil 1 und 2 Fand ich ja schon damals geil

das spiel ist so gut wie gekauft aber natürlich die Uncut Version
Also wenn es tatsächlich Leute gibt, die sich aus diesen Gründen ein Game kaufen, um Körperteile fliegen zu lassen und Blut zu sehen, dann frage ich mich langsam, ob es nicht doch teilweise stimmt, was die Medien über Computerspiele berichten. :rolleyes:

Ich finde das Video auch ansprechen, scheint ne Menge Action zu geben.Grafisch auch sehr nett anzusehen, zudem wird es ein Budget Titel werden.
@lordZ

sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein.Das sind doch Spekulationen, wobei es natürlich stimmt, dass Fastfood Fetischisten mit der Zeit zur Fettleibigkeit tendieren?

sof 1 war so ein knaller, den ich mit 14 gespielt hab.. (ja ist glaub ich schon 10 jahre her, wenn nicht länger).. sof2 hab ich nie gespielt, da selbst sof1 irgendwann gelangweilt hat. damals war man noch geil auf das "boah krass, köpfe abknallen, usw." aber heute reizt mich das nichtmehr. find ich sehr unrealistisch das spiel. 1 schuß bein ab aber man selber überlebt 100.000 schuß ohne kratzer.. ;)

Zurück
Oben