• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 3

Hab das Game heute mal angezockt.

Die Story, wenn man sie überhaubt so nennen darf, ist erbärmlich langweilig.
Der Spieler ist ein "Auftragskiller" der gegen Geld Terroristen erlegt; jedenfalls hab ich das so verstanden.
Im Klartext heißt das, irgendwelche Satellitenschüsseln zerstören und haufenweise Leute abschlachten die sich kaum merklich wehren.
Die Grafik ist auch nicht gerade der Knüller, die Levels sind Detailarm und ohne Kontrast, sowas hätte man auch schon vor 2-3 Jahren zustande gebracht.
Mein Fazit: Nach 10 Minuten sinnlos Leuten Arme und Beine abschießen ist der "Spielspaß" auch schon wieder vorbei. Zusätzlich veranlasste mich die Grafik das Spiel schnellstmöglich wieder zu beenden

wow! was fürn dreck!
2 minuten gespielt und hab schon die schnauze voll.
ich bin ein echter SOF fan. den zweiten teil habe ich gespielt bis zum umfallen.
war ein echt geiles game.
aber payback ist ein schund sondersgleichen.
naja kostet eh nicht soviel und deswegen ist es nicht so schlimm aber mühe haben die sich nicht wirklich gegeben.
was ist eigentlich mit den bots los?
die zerplatzen oder fallen sofort auseinander wenn man sie nur anhustet.
was soll das?
also erstmal wer braucht sowas? aber wenn schon "realistisch" dann bitte auch versuchen sich ein wenig an der realität zu orientieren.
sof2 hate diese "feature" auch aber das wer doch eher relistisch als der splatterdreck bei payback.
ich schreib mit voller absicht payback weil mit soldier of fortune hat das nix zu tun.
:king:

Zuletzt bearbeitet:
Also hier spielen die Leute immer Spiele die noch nicht released wurden! *entfernt da zu gefährlich ;) *

Zuletzt bearbeitet:
silva_surfer schrieb:
bitte diese unterstellungen lassen!
das ist gefährlich!

Zeig mir deine Spieleschachtel+CD mit der aktuellen heutigen Tageszeitung auf einem Bild ;)

MisterG, der Storch bringt die unrls Spiele, einfach ein SUPER Service, bitte vergiss das nicht ;)

@Topic, DRECKSGAME, mehr gibt es da auch nicht zu sagen rofl oh man, Gott sei dank habe ich mir es nicht gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber mir läuft das game gar nicht erst^^ kan 4 sek spielen und dan stürzt es ab und der sound in den 4 sekúnden ist auch schneinbar im ar*** !!

Naja kan nur soviel sagen !! Grafik hab ich mir besser vorgestellt und zur Gewalt ... ka^^ soweit war ich noch nicht :(

Hat es schon wer unter vista64 zum laufen gekriegt?

Hey das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir auch löl
gleich level 1 wenn die Terroristen hinter der Mauer rauskommen fängt es an zu hacken und dann Absturz ^^

du bist nich alleine :D

Idam-GS schrieb:
Hey das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir auch löl
gleich level 1 wenn die Terroristen hinter der Mauer rauskommen fängt es an zu hacken und dann Absturz ^^

du bist nich alleine :D

jep genau da wo die terrors kommen :)(:
hab paar mall probiert sie abzuknallen um mall was vom blut zu sehen aber nach 6 Neustarts aufgegeben ^^

heut nacht wird nochmall XP draufgeladen^^ vista nervt langsam echt derbe!! kaum noch ein spiel was ich ohne FPS - Einbrüche spielen kan bzw überhaupt spielen kan ^^

ja ne? glaub auch das es was mit Vista zu tun hat

naja wie auch immer das Spiel hat mich derbe enttäuscht echt schade, nun mal gucken wie Blacksite Area 51 so ist. Denke da auch nur an ein 0815 Shooter

bisher führt COD4, das nenne ich mal ein Shooter Game ;)

@ all

es wird wahrscheinlich wieder ne deutsch config geben auf soffiles.com. das war damals für die US version genauso. man konnte sich ne deutsche config runterladen das alle texte uns sprachausgabe geändert haben in D.

Allgemein bestand ja beim 2 teil das problem das man es beliebig modden konnte bis zum umfallen da kein PB schutz im online oder ähnliches. Manche haben sich da schnell nen WH oder AB gemoddet :( leider.

war nen klasse spiel, und wir (mein Clan) werden 100Pro wieder dabei sein. Freu mich schon auf das wiedersehen der deutschen kern community. Das waren zeiten, GaS, myKimono, SpG, NoA!m, German Soldiers, German Old Soldiers, GMG, [RG], KSK, Old Skool, OSK, Vienna Clan uvm

Einfach geil. Hat das gam denn PB oder sowas im online nun? Auf welcher engine ist das ding geproggt?

Gruss Jens

Der erste Patch ist doch schon draußen und dann läufts auch ohne Runtime Error unter Vista

Das Spiel gibt es schon? Zu welchem Preis denn? Kaum ist man 'ne Woche weg, schon verschläft man die größten Knaller:D

gruß
Jan

tztzt .. ihr zockt sachen die überall noch nich zu kaufen sind ... *fingerheb*

bin nach den letzten posts hier ein wenig verwirrt .. obs nun doch bei weitem nicht so toll ist wie erwartet und die trailer einem glauben machen.

wo kann man es denn kaufen ??? :evillol:

Lohnt es sich einen Account bei okaysoft.de anzulegen? Die Preise sind aber irgendwie nicht gerade die Niedrigsten.

Das Spiel führt kein Geschäft, Saturn und MEdia zumindest nicht, darum überlege ich es online zu bestellen. Amazon liefert noch nicht aus.. Bekommt man denn bei amazon die Unzensierte? Was mich an Amazon reizt ist einfach, dass die binnen zwei Werktagen liefern.

Habe mal nachts eine DVD bestellt, nach Mitternacht, und am nähsten Tag war die schon im Kasten.

Gruß
Jan

Es wird das spiel auf deutsch wohl nie unzensiert geben. Und die deutsche versions wirds ja wohl auch erst anfang 2008 irgendwann geben.
Bisher gibt es das game nur uncut auf englisch, und da sowas in .de indiziert weden würde, gibts das sowieso net in Saturn und MM.

Zurück
Oben