Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann hol dir einfach die zensierte Version
wenn ich es mir hol, dann die zensierte. hab keine Lust alle meine Gegner geschnetzelt aufm Boden zu sehen und vorallem nicht wenn das mit jeder Waffe passiert..
jo dürfte nur bei starken explosionen passieren wenn der arm z.B keine möglichkeit hat die energie abzuleiten und die gelenke/knochen brechen
normal fliegt da nix weg auch wenn der knochen durchtrennt wird,weil das gewebe noch genug halt bietet
also eh unrealistisch das ganze und fast schon wieder lustig deswegen
Freut euch bitte nicht zu früh! Wird nichts mit John Mullins und den Jungs... Frechheit den Namen für Low Budget 0815 Titel wegzuschmeissen... Ich hätte mich tatsächlich mal wieder richtig auf ein Spiel gefreut.
Das Spiel sah grafisch in den ersten Trailern und Bildern gar nicht mal so schlecht aus aber wenn ich mir diesen Gameplay Trailer anseh nehm ich alles wieder zurück... das sieht einfach erbärmlich aus.
Das Spiel sah grafisch in den ersten Trailern und Bildern gar nicht mal so schlecht aus aber wenn ich mir diesen Gameplay Trailer anseh nehm ich alles wieder zurück... das sieht einfach erbärmlich aus.
Ja gut damit wollt ihr zwar recht haben! Aber mal ehrlich war es in den anderern 2 Teilen anders. SoF war noch nie ein Tactical Shooter, hierbei ging es immer nur um pure sture blutige ballerei und das ist auch der Aufhänger dieses Games und nicht irgendwelche gut programmierte KI. Die einzigen Momente die etwas schwerer waren in SoF 1+2 waren diese in welchen die Gegner so zahlreich auftauchten das man nicht mehr wusste wo man zuerst hinballern soll.
Wenn das Spiel mit Crysis und Ut rauskommt wird der Absatz eh so schlecht sein, dass es nach um die Weihnachtszeit nur noch nen Appel und n Ei kosten wird. Dann kauf ichs mir wahrscheinlich eh!