• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 3

dann hol dir einfach die zensierte Version ;)
wenn ich es mir hol, dann die zensierte. hab keine Lust alle meine Gegner geschnetzelt aufm Boden zu sehen und vorallem nicht wenn das mit jeder Waffe passiert..

Hoffentlich kommt die Microwave Pulse Gun wieder zum einsatz. :utpulsegun: :utpulsegun: :utpulsegun:
weaps_mpg.jpg

jo dürfte nur bei starken explosionen passieren wenn der arm z.B keine möglichkeit hat die energie abzuleiten und die gelenke/knochen brechen
normal fliegt da nix weg auch wenn der knochen durchtrennt wird,weil das gewebe noch genug halt bietet

also eh unrealistisch das ganze und fast schon wieder lustig deswegen :)

Bitte spart Euch die Gewalt-Diskussion. Die hatten wir schon oft genug. Und die persönlichen Fehden tragt Ihr auch besser anderswo aus ;)

ende november soll es im laden stehn mit crysis und ut3 ...
kommt eine demo dafuer und wann?

cheers

Ist vorbestellt bei okaysoft.de ;)

Das Spiel sah grafisch in den ersten Trailern und Bildern gar nicht mal so schlecht aus aber wenn ich mir diesen Gameplay Trailer anseh nehm ich alles wieder zurück... das sieht einfach erbärmlich aus.

echt schade das die so nen ramsch raus machen
hab mich schon auf nen 3. teil gefreut

Stimmt schon aber da ich auch schon SoF 1+2 gespielt habe muss ich aus Solidarität auch noch den Dritten Teil zocken :D

Shizzle schrieb:
Das Spiel sah grafisch in den ersten Trailern und Bildern gar nicht mal so schlecht aus aber wenn ich mir diesen Gameplay Trailer anseh nehm ich alles wieder zurück... das sieht einfach erbärmlich aus.
Na sooo schlecht sieht das aber auch wieder nicht aus! :rolleyes:

Das einzige was ich eine Frechheit an dem Trailer finde - die Gegner sind ja zu 100% nur Kanonenfutter! :freak:

Was hat hier die KI nur zu fressen bekommen?
Das Spiel verschwindet wieder aus meinem Gedächtnis

Es ist ne 2GB FAKE DEMO im Umlauf, sind Viren drin, nicht saugen

QUelle: pcgames.de

@-SouL ReaveR-

lordZ schrieb:
Das einzige was ich eine Frechheit an dem Trailer finde - die Gegner sind ja zu 100% nur Kanonenfutter! :freak:

Meine Rede! :evillol:

Ja gut damit wollt ihr zwar recht haben! Aber mal ehrlich war es in den anderern 2 Teilen anders. SoF war noch nie ein Tactical Shooter, hierbei ging es immer nur um pure sture blutige ballerei und das ist auch der Aufhänger dieses Games und nicht irgendwelche gut programmierte KI. Die einzigen Momente die etwas schwerer waren in SoF 1+2 waren diese in welchen die Gegner so zahlreich auftauchten das man nicht mehr wusste wo man zuerst hinballern soll.
Wenn das Spiel mit Crysis und Ut rauskommt wird der Absatz eh so schlecht sein, dass es nach um die Weihnachtszeit nur noch nen Appel und n Ei kosten wird. Dann kauf ichs mir wahrscheinlich eh!

Greetz
Jeckus

so es ist draussen

kann jemand der es schon kaufte BERICHTEN!

lordZ schrieb:

ja so war es schon immer im single player modus. ne multiplayer demo waere mal interessant:headshot: oder ein review...

cheers

slow1 schrieb:
so es ist draussen

kann jemand der es schon kaufte BERICHTEN!

Laut okaysoft.de kommt die US-Version am 20.11.07! Also ist nichts draussen!!!

Zurück
Oben