-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soldier of Fortune 3
- Ersteller Julatsch
- Erstellt am
Recommended System Requirements
. Windows XP
. Core 2 Duo 2.0GHz
. 1 GB RAM
. DVD-ROM Drive
. 512MB DirectX 9.0c Compatible 3D accelerated video card with
. pixel/vertex shaders version - ATI Radeon x1900 or Nvidia GeForce 7900
. Windows XP
. Core 2 Duo 2.0GHz
. 1 GB RAM
. DVD-ROM Drive
. 512MB DirectX 9.0c Compatible 3D accelerated video card with
. pixel/vertex shaders version - ATI Radeon x1900 or Nvidia GeForce 7900
Dontales
Lt. Commander
Ich glaub man kann nur die Auflösung ändern, und Grafiksettings sind gar nicht einstellbar, aber dafür um nachzuschauen müsste ich dieses erbärmliche Spiel wieder starten, das KEIN DX10 nutzt, aber das starte ich dann heut Abend ein bischchen später....
reiskocher83
Commander
Wo zum Geier gibt es das Spiel zu kaufen? Online etwa schon verfügbar?
gruß
Jan
gruß
Jan
sc_morpheus
Lt. Junior Grade
LOL, habs mir rad aus der Vidde geholt und es ist ha so schlecht. Null Story, Null Grafik, Null Atmo, Null Garnix. Das Spiel ist dreck. Gegner killen ist auch nicht so toll.
DaFubu
Lieutenant
Okaysoft suckz, CDWOW rulez.
http://www12.cd-wow.net/newrel_3.php?subcat=pc
Aber 24€ sind mir für den Schrott immernoch zu viel...
Achja:
ES IST INDIZIERT!!
http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=70913
http://www12.cd-wow.net/newrel_3.php?subcat=pc
Aber 24€ sind mir für den Schrott immernoch zu viel...
Achja:
ES IST INDIZIERT!!
http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=70913
Zuletzt bearbeitet:
zittrig
Commander
Das sind ja motivierende Statements 
Die bisher einsehbaren Screenshots waren doch gar nicht so übel?! Im schlimmsten Fall hatte ich mir eine sehr gute Grafik bei null Handlung, langweiligem Gameplay und mieser Story ausgemalt. Ähnlich wie Rainbow Six: Lockdown.
Aber die Comments hier sind eindeutig. Schade!
Jedoch, testen werde ichs auf jeden Fall. Stimmt es, dass kein John Mullins mehr mitmischt? Weder als Spieler selbst noch als Nebenfigur?
Die bisher einsehbaren Screenshots waren doch gar nicht so übel?! Im schlimmsten Fall hatte ich mir eine sehr gute Grafik bei null Handlung, langweiligem Gameplay und mieser Story ausgemalt. Ähnlich wie Rainbow Six: Lockdown.
Aber die Comments hier sind eindeutig. Schade!
Jedoch, testen werde ichs auf jeden Fall. Stimmt es, dass kein John Mullins mehr mitmischt? Weder als Spieler selbst noch als Nebenfigur?
oh gott^^ was is denn das...
Habs jetzt auch das erste mal gespielt. Vom Freund aus England geschickt bekommen.
Das Hauptmenü fand ich sogar noch sehr interessant
Den Rest.... --> Delete C:\Games\SoF "Playbad" ^^
Gleich mein erster Gegner flog sowas von unlogisch ausnander ... O.o
musste die halbe Straße absuchen als ich den ma angucken wollte
Macht echt kein Spass.
Grafik kann ich nicht so beurteilen, hab nur das erste Wüstenstadt-Level gespielt.
Da sah es recht "alt" aus fand ich.
Von der Story her auch nix dolles. Bist haltn "Attentäter" von den "Guten" oder irgendwie so.
Der gravierende Punkt, warum ich gelöscht hab, war das "Balancing" und das schlechte Speichersystem".
Ich versteck mich unter einer Treppe, will dann hochrennen, egal wann oder wo ich mich zeig irgendwo auf der Treppe sitztn Cheater Bot, der mich immer Instant killt sobald ich ihn seh. Das letzte mal hab ich grad mal stück vom kopf gesehn und war tot. Dann wieder richtig dumm beim letzten Checkpoint starten und wieder sterben.
Ich geb 3/10 P.
Grottenspiel.
Habs jetzt auch das erste mal gespielt. Vom Freund aus England geschickt bekommen.
Das Hauptmenü fand ich sogar noch sehr interessant
Den Rest.... --> Delete C:\Games\SoF "Playbad" ^^
Gleich mein erster Gegner flog sowas von unlogisch ausnander ... O.o
musste die halbe Straße absuchen als ich den ma angucken wollte
Macht echt kein Spass.
Grafik kann ich nicht so beurteilen, hab nur das erste Wüstenstadt-Level gespielt.
Da sah es recht "alt" aus fand ich.
Von der Story her auch nix dolles. Bist haltn "Attentäter" von den "Guten" oder irgendwie so.
Der gravierende Punkt, warum ich gelöscht hab, war das "Balancing" und das schlechte Speichersystem".
Ich versteck mich unter einer Treppe, will dann hochrennen, egal wann oder wo ich mich zeig irgendwo auf der Treppe sitztn Cheater Bot, der mich immer Instant killt sobald ich ihn seh. Das letzte mal hab ich grad mal stück vom kopf gesehn und war tot. Dann wieder richtig dumm beim letzten Checkpoint starten und wieder sterben.
Ich geb 3/10 P.
Grottenspiel.
China
Fleet Admiral
Julatsch schrieb:Gleich mein erster Gegner flog sowas von unlogisch ausnander ... O.o
musste die halbe Straße absuchen als ich den ma angucken wollte![]()
Da habe ich auch... gelacht...
Man knallt den Gegner ab und der verteilt sich gleichmässig auf 10m²
Plus paar echt fiese Animationen... teils realistischer als tot und weg, teils eher pervers...
Ingesamt fand ich das Spiel auch eher naja.
Kam eh kaum ein Teil an den Ersten Teil dran.
Aber der rennt nimmer bei mir... ok... er läuft, aber mit üblen Grafikbugs.
also das spiel is naja sagen wir mal so ziemlich mies habe es am release tag bekommen (us-release) und die Gewalt wird wie bei manhunt schnell das einzige was beim spiel gut/ realistisch umgesetzt wurde der 2te teil war 100x besser selbst der 1ste war um längen besser und die bugs ohne patch nicht mehr feierlich
ich freu mich ja schon auf die deutsche die wird noch geiler als die von SOF2 wette ich was LOL
ich freu mich ja schon auf die deutsche die wird noch geiler als die von SOF2 wette ich was LOL