• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 2 wirklich lohnenswert...?

Soldier of Fortune 2 kaufen...?

• Ein Pflichtkauf für mich

Stimmen: 8 23,5%
  • Mal sehen, wie´s wird

Stimmen: 14 41,2%
  • Eher nicht

Stimmen: 8 23,5%
  • Auf gar keinen Fall

Stimmen: 4 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Wieso willst du mich in RTCW rausfordern, wenn davon hier überhaupt nicht die Rede ist?

Ganz einfach weil du auch schon geschrieben hast das du bei CS der Masta bist und da dachte ich mir vielleicht spielen wir auf meiner Spielwiese :-) aber du magst ja nicht Schade Schade

P.S.Zum eigentlichen Thread kann ich auch nur sagen die Grafik ist nicht mehr Zeitgemäß.Wenn wir heute noch zu Zeiten von Quake I leben würden ,würde ich schon sagen man welch tolles Game aber so nö nö nö RTCW Rulez

Halli Hallo

Also ich war von der brutalität im ersten Teil echt geschockt .(hab nix dagegen ist ja nur ein Spiel)
Aber wenn nun der 2te Teil noch viel brutaler werden soll.(geht das überhaupt)Ich weiß auch nicht aber dann wird bestimmt nicht so ein Kracher. Mal sehen ob die alles auß der TeamArenaEngine rausgeholt haben. Die Screenshots waren ja der Hammer.(Im Dschungel)

Hi!
Sof2 benutzt eine überarbeitete Quake 3 Engine!

MfG
Christi

@Unregistered:

Thx :)

@Christi

Danke für die Aufklärung...ich wusste es auch nicht genau.

Cu

Ethan Hunt

Nun ja, genau genommen ist die TeamArenaEngine eine überarbeitete Qu***e3 Engine oder ???

@Mac_Leod:

Keine Ahnung.

Also auch wenn es jetzt nicht unbedingt hierhingehört, aber momentan bin ich hellauf von der Ghost Recon Grafik begeistert...wie die Bäume sich im Wind wiegen, die Sonne, der Nebel...einfach alles.

Ethan Hunt

@ Ethan Hunt

Ethan du hast vollkommen recht, SoF II hin oder her. Wer ober geile Grafik und hammer Kills sehen will muss einfach Ghost Recon spielen.

Wer das Spiel nicht kennt, kennt keinen Krieg.;)

Cu Jones

Zuletzt bearbeitet:
@Jones Rakebuja:

Moin, grüss Dich Jones...

Obergeile Grafik und Hammerkills (No Splatter) gibt´s nur beim Favoriten :)

Cu Hunter

Hi!
Wenn ihr so über Ghost Recon schwärmt, dann werde ich es mir wohl kaufen müssen.

MfG
Christi

Jawoll...GR ist ein Pflichtkauf

@Christi:

Kann ich wirklich empfehlen, nur solltest Du aufpassen, nicht ca. 45 EUR für das Einzelspiel zu bezahlen, wenn Du für ca. 48 EUR das Spiel + Desert Siege Add-On erwerben kannst (gesehen bei Media-Markt in KS...ist der Hammer). Einzeln kostet das Add-On schon normalerweise um die 29 EUR (nagel´ mich nicht fest bitte).

Ok...happy killing :)

Ethan Hunt

sof 2 eben nur mittelmaß

also erstmal
sof 2 basiert auf Q3 engine......das is ja nun wohl mehr als offensichtlich...wenn man mal nur ein bisschen genauer hinschaut

splatter...naja wem sowas sehr gefällt der wird wohl lieber beim ersten teil bleiben...ich persöhnlich schalte den blut dreck immer aus weils nur stört ..

den shooter hab ich jetz durch und besonders war er wirklich nicht
multiplayer hab ich nicht gespielt

aber story is nich besonders...wars im ersten auch nich ...
grafik geht halt so ....kann mir da mit der onboard geforce 2 auch nich viel erlauben- aber is auch so nich viel besser

klar gab´s spaßige levels...aber alles in allem nur mittelmößig

lohnt also meiner meinung nach nich sich das zu kaufen

SoF II jetzt schon durch gespielt?!?!

Erst mal moin Ethan!!!

@Unregistered

Sach ma, wie hast du SoF II schon durchgezockt?
Ich konnte es bis dato noch nicht in Deutschland kaufen!!!
Bestimmt eine US-Version ;)

Ich bin trotzdem mal darauf gespannt, es wird schon nicht so schlecht werden wie viele meinen. Es wird auch mit etwas weniger spläder richtig bock machen. :D

Cu Jones Rakebuja

Also so richtige Quantensprünge im Grafiktechnischen gabs ja seit der Q3 Engine nicht mehr.

Blöderweise war ja auch nur ID mit dem Entwickeln neuer Engines beschäftigt.

Mit Epic bekommen die aber nun richtige Konkurenz (Genau wie NVidia mit ATi).
Mal sehen welche Engine mehr leisten kann, die Doom 3 oder U2.

@Jones Rakebuja:

Ich weiß nicht, ich denke auch, dass man das Game schon ertragen kann...Recht hast Du :)

@NebulusJones:

Ich glaube auch..., das gibt noch Fetzen im Bereich der leistungsfähigsten Engines. We´ll see :D

Cu you all

Ethan Hunt

Ich kriege noch nen Haß hier, ein dermaßen verbuggtes Spiel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Da funzt ja mittlerweile fast nichts mehr, sehe langsam keinen Grund mehr es weiterzuspielen. Einen Rat noch: Finger weg! Überarbeitete Quake III Engine hin oder her, die SoF2 Grafik wäre selbst mit der PacMan Engine zu realisieren gewesen...übel.

@Ethan

Moin Ethan

Wollen wir doch dem nächst mal gucken was uns SoF II noch so bietet.

Wenn Ghost Recon im Multiplayer keinen Spaß mehr macht, kommt SoF II bestimmt richtig geil über Messenger und Clan.

@NebulusJones

Schade das eigentlich fast alles gelaufen ist mit der verbesserung von Fehlern und diversen Kleinigkeiten bei SoF II.
Mal gucken ob der erste Patch einiges raus holt. [Spiele es hoffentlich dem nächst mal im Singel-Player]

Cu Jones

Halli Hallo

Also ich frag mich echt woher alle das spiel schon haben, wenns keine Warez sein sollen ???

@NebulusJones

Ich zieh`s mir gerade

@Jones Rakebuja:

Tu mir mal einen Gefallen und bezieh´ Dich mal auf den Thread und nicht auf unsere persönlichen Vorlieben und Tätigkeiten ausserhalb des Forums. Danke! :)

@Mac_Leod

Das frage ich mich auch! Sind bestimmt alle Betatester !!! :rolleyes:

Spiele weiter Ghost Recon und Jedi Knight 2 :D .

Cu

Ethan Hunt

paar infos ;)

FEATURES:

- 10 Single Player Missions Spanning 70 Levels

- Random Scenario Generator

- DM, Team DM, CTF, Infiltration and
Elimination Multiplayer modes, featuring the RMG
Random Map Generation technology

- Quake III: Team Arena Engine Enhanced With:
- GHOUL 2 Rendering System
- TORR Terrain System