Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß genau seine Antwort darauf.. xD Er begründet das dann wieder mit der Wärmeentwicklung und , dass die warme Luft wegen der Enge nicht aus dem Gehäuse entweichen kann (schlechte Zirkulation blablabla) Würdest du eher das Fractal oder das Silent Base nehmen? Ich fand das Silent Base 600 eigt. recht qualitativ aber naja...-.- Mal schauen was er mir für Vorschläge macht xDD
GENAU er meinte, dass das eher für OFFICE-PC's wäre xD Ich hab halt nix gesagt aber musste innerlich so lachen und zugleich weinen....
@ TE:
und wegen der warmen luft kollidiert die graka dann mit dem HDD-käfig, weil sie sich durch die hitze ausdehnt oder wie? du sagtest dass dein freund behauptet hätte dass die graka mit dem HDD-käfig kollidiert, dafür wollte ich die begründung hören.
das R5 ist etwas geräumiger und hier und da wohl auch ein bissl durchdachter. sind beide nicht schlecht. welches gefällt dir denn besser?
edit: für officerechner mal aus neugier: was hat der denn selber so für hardware?
edit²: vllt solltest du ihm auch einfach mal sagen dass er keine ahnung hat. oder zeig ihm den thread hier.
Das R5 gefällt mir schon recht gut. Ich habe gerade etwas nachgeforscht und auf Mindfactory das Corsair Carbide Quiet 600Q gesehen. Sieht recht gut verarbeitet aus... 3 Lüfter und happig Platz für die Gpu.. Doch im Preisleistungsverhältnis können das R5 und das Bequiet da locker mithalten oder ist der Aufpreis von 30€ gerechtfertigt? Also das R5 oder das Corsair sehen ansprechend aus! Farbe und Aussehen ist mir egal hauptsache leise und kühl
Ergänzung ()
edit²: vllt solltest du ihm auch einfach mal sagen dass er keine ahnung hat. oder zeig ihm den thread hier.[/QUOTE]
Ich läster hier nicht aber er ist da bisschen eingefahren... was Apple und Intel angeht ^^ Naja er denkt, dass meine alte Radeon 7500 noch aktuell wäre Ist nicht böse gemeint aber ich trau mich halt nicht selbst alles zusammenzubauen.. Besonders das Mainboard ist sehr anfällig dafür.... Schrauben kann ich^^ Doch ich hab Angst, dass ich die Pins verbiege auf dem Mainboard... Oder die Kontakte auf der Rückseite des Mainboards zerkratze..
Definitiv nachdem ganzen Trouble.... Naja ich hab jetzt 2 kompetente Leute im Forum angeschrieben.. Vielleicht kann mir da jemand gegen einen kleinen Obolus helfen... Ich bestell mir dann das BeQuiet nochmal oder das Corsair Wozu würdest du rein subjektiv raten?
Ergänzung ()
Die Pins für Audio z.B... Also USB 3.0 ist ja recht easy xD alle blau aber der Rest... Kenn mich null aus
@ TE:
geht es darum die pins zu verbiegen oder an die richtige stelle zu stecken? bei den anschlüssen fürs frontpanel z.b. sind die pins direkt auf dem MB beschriftet, im handbuch steht die belegung der pins und die stecker vom case sind beschriftet. die teile sind auch nicht so empfindlich wie die pins im sockel bzw an der CPU.
das 600Q gefällt mir persönlich irgendwie nicht. nimm das SB600 oder das R5.
Ouh mann.. Ich hätte nicht auf meinen Nachbarn hören sollen xD Ärgert mich gerade.. Er meinte ich müsste mit 150-200 € teurem Gehäuse rechnen.. Sehr paradox... Das Bequiet fand ich sehr gut, vllt bestell ich das mir nochmal oder warte andere Empfehlungen ab.
Ich hab seit knapp 2 Wochen das Nanoxia Deep Silence 1. Kostet ebenfalls ~90€.
Bin sehr zufrieden. Das einzige was ich höre ist die Grafikkarte wenn diese sich 75°C annähert, sonst ist der PC nicht zu hören. Platz ist auch mehr als genug da und den SSD Käfig finde ich praktisch.
Harambe, hast du dir mal das Video von Bitwit, das ich verlinkt habe, angeschaut?
Wenn du das durch hast und beim Zusammenbau nix übereilst, sondern bei den kniffligen Sachen mal ins Handbuch schaust (z.B. Anschluss der kleinen Pins für die Power-LED, Reset-Knopf, usw.), dann sollte man das doch schaffen können.