Soll ich einen von den 2 PC's kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
242
Hallo, hätte 2 PC's in Aussicht
1x den hier für 950chf - https://www.tutti.ch/de/vi/st-galle...e-mein-asus-pro-gaming-pc/47148537?redirected
und 1x den hier, den würde ich für 820 chf bekommen. Hat eine Gtx 1080 8gb drinnen - https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/computer-zubehoer/computer/gaming-pc/48322058?redirected
Welcher hat das bessere Preis Leistung verhältnis?

Da ich zimlich sicher bin das Eure frage kommt, für was ich den brauche... Für alles ein bisschen. Da meine Interessen gefühlt jede Woche ändern. Zocke zum Beispiel 1 Monat nur. Dann bearbeite ich 1 Monat nur Videos. etc
Geht mir aber eigentlich nur um das beste Preis Leistungs verhältnis.

Besten Dank für Eure Antworten
 
Kann es sein das Du einfach mal etwas vergessen hast?
Sprich den Fragebogen nicht zu ignorieren?
Reaper.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben