HILFE! NICHT! NEIN!
Bloss nicht zu dem inkompotenten Laden Namens Versatel!
LASS DIE FINGER DAVON!
Ich hatte 6 Mbit bei dennen, dann habe ich nach 2 Jahren gekündigt (im Rahmen des Frists), wie ich es in der Regel immer mache.
Da fingen die Probleme erst an...
Kündigung angeblich nicht angekommen, trotz Einschreibens. Das ganze 3 mal hintereinander. Angeblich nie angekommen.
Ist die erstmal dagewesen, bräuchten die fleißige 2 Monaten um mir den Anschluss zu kündigen. Und dann noch verlangen die Monatsgebühren, weil die Frist ja abgelaufen wäre, und mein Vertrag sich ja automatisch verlängert hätte. Wieder hin und her, und hin und her. Das Problem letztendlich gelöst.
Tja, alles gekündigt, fein dachte ich. 1und1 bestellt. Freischaltungdatum erhalten. Nix ging...kein Signal hier.
Hö wat? Am Ende stellte sich heraus, dass Versatel den Port oder was auch immer, hier bei uns net freigegeben hat.
Wieder hin und her und hin und her zwischen 1und1 und Versatel, nach 2 Monate, ohne Internet, endlich 1und1.
LASS DIE FINGER VON DEM LADEN!
PS: Und falls hier einer meint, meinen Beitrag löschen zu müssen, weil ich ja eine Firma ins schlechte Licht rücke. Keine Bange, alles ist schriftlich protokolliert und nachweisbar. Soll Versatel ihre Anwaltshunde nur losschicken. Keine Chancen haben die!