Soll ich zu Versatel wechseln?

Hallo!

Also ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren bei Versatel. Generell ist sicher nichts gg. Versatel einzuwenden, wenn man keinen prallen Service erwartet.

Ich habe eine 6000er Leitung und die liegt auch an. Probleme mit dem I-Net hab ich eigentlich nicht vielleicht 1x im Jahr (war vorher bei T-Com war auch nicht besser).

Im Prinzip ist es so. Versatel bietet gute Produkte zu einem niedrigen Preis. Der Preis ist so niedrig wegen mangelndem Service. Wer also günstig surfen und telefonieren will und kein Wert auf Service legt der kann Versatel nehmen wenn er sich denn zwei Jahre binden möchte.

Ich persönlich werde mein Versatelverhältnis kündigen und einen anderen Anbieter wählen. Lieber 3 € mehr bezahlen und dafür auch besseren Service erhalten.

Versuch es doch mal mit Alice. Da gehst Du kein Risiko ein. Kannst mit einer frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen. Die werben auch mit BIS ZU 16mbit.

Viel erfolg bei Deiner suche.

@ stefan76
Die T-com will ja sowieso VDSL dieses Jahr weiter ausbauen.
In einem anderen Forum hat ein T-Com Mitarbeiter eine Liste reingestellt, an der Oberhausen an Platz 16 für den Ausbau steht. Platz 1-10 sind schon ausgebaut und dieses Jahr sollen weitere 10 Städte ausgebaut werden, oder vielleicht auch noch mehr. Er hat auch gesagt das ab 1.3 mit dem Ausbau angefangen werden soll. Ich hoffe ja mal das wir dann auch dabei sind.
Du kannst dich ja hier mal auf der Interessentenliste eintragen. Die ist dort am Ende des Textes verlinkt.
Ich hoffe auch das diese ganzen Angaben auch richtig sind wiel sonst schau ich ja wieder in die Röhre und darf weiter mit meiner 1000er Leitung rumgurken und wer weiß wie lange ich die noch habe.

Danke für die antwort in die Liste hab ich mich schon 2 mal eingetragen bis jetzt aber nix davon gehört.
Im Tonline Forum habe ich das gefunden vorhin :

In 2008 wird T-Home weitere 13 Städte mit dem VDSL-Highspeed- Netz
| ausbauen. Folgende Städte sind für den Ausbau vorgesehen: Aachen,
| Braunschweig, Böblingen, Erfurt, Kassel, Mönchengladbach, Magdeburg,
| Neuss, Oldenburg, Regensburg, Saarbrücken, Ulm, Würzburg

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team

mal sehn bis März sind ja noch ein paar Tage

gruß

stefan

Das hört sich ja nicht so toll an!
Können wir nur hoffen das Oberhausen doch dabei ist